Christine Stark ~ „Nahrung für die SEELE…!“ 25.01.2022

Nach anfänglicher Sprachlosigkeit heute Morgen veränderte sich meine Wahrnehmung – beim Finden des aktuellen Beitrags „Nahrung für die SEELE…!“ von Christine  – in der Tat in „FREUDE über alle Grenzen!“

DANKE, liebe Christine, für diese WUNDER-volle Überraschung, die dir wahrlich gelungen ist! 🙏😊

Gerade in den vergangenen beiden Tagen erlebte auch ich WUNDER über WUNDER. Mal sehen, vielleicht schreibe ich darüber noch einen extra einen kleinen Beitrag. HIER und JETZT möchte ich erst einmal sehr gerne den lieben Beitrags-Gruß, der auch mir „Nahrung für die SEELE…!“ ist, mit euch teilen.

Wie lustig, liebe Christine, bei deinen Worten „Baby Blog“, wurde ich wieder an meine Lehrzeit erinnert. Dort wurde ich immer „Mäuschen“ genannt! Als ich nach mehr als 40 Jahren meine ehemalige Lehrausbilderin wieder getroffen habe… rief sie mir voller Freude und Staunen über unsere Begegnung entgegen: „Mäuschen!“ Noch Fragen?

In diesem Sinne:

wünsche ich euch Allen einen WUNDER-vollen Tag und…

„FREUDE über alle Grenzen!“

In Dankbarkeit und herzlicher Verbundenheit,

Elke 💜

Neubeginn


Nahrung für die SEELE…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute Abend nur ganz kurz… und FREUDE über alle Grenzen!“

Eigentlich war ich mit meiner Arbeit für heute bereits fertig. Mein lieber Puter war schon ganz müde vom Beantworten all Ihrer lieben Mails

„Mal schnell noch auf den „Baby Blog“ von Elke schauen!“, dachte ich mir. Da war ich nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr vorbeigekommen. Leider!

Dabei ich wusste doch, wie gut es tut, die LIEBE und die ACHTSAMKEIT zu spüren, mit der all die Texte, die Bilder und die schönen Musikstücke von Elke ausgewählt werden.

Und richtig: Ein sehr besonderer Beitrag hatte auf mich gewartet. Als wohltuender Abschluss eines fleißigen Tages!

Lassen auch Sie sich entführen in die Welt der WUNDER und erinnern Sie sich, wie es war, als Sie noch klein waren!

EIN WUNDER… – Leben als Mensch (wordpress.com)

Danke, liebe Elke! Sooo schön!

„Wunder werden im LICHT gesehen – und LICHT und STÄRKE sind eins!“

Einen schönen Abend für Sie alle! Und immer schön im VERTRAUEN bleiben.
Alles wird gut!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. Januar 2022

PS: „E-Mail an mich…!“

PPS: Wunder werden im Licht gesehen, und L… | Ein Kurs In Wundern Lektion 92 EKIW (acim.org)

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

2 Kommentare zu „Christine Stark ~ „Nahrung für die SEELE…!“ 25.01.2022

  1. Liebe Elke,
    wie schön, dass die Überraschung gelungen ist und Du Dich freust!

    Ich hatte wirklich überlegt, ob ich die liebevolle Bezeichnung „Baby-Blog“, die mir beim Schreiben des – wie immer geführten – Textes einfiel, tatsächlich so stehenlassen sollte.

    Damals, ganz zu Anfang, als Dein Blog die ersten zaghaften Schritte online wagte, war dieser Ausdruck gerechtfertigt. Dein Blog war ja noch ganz klein… aber jetzt?

    Doch ich sollte es genauso schreiben, wie meine Himmlische Redaktion es mir eingegeben hatte. Weil er Dein BABY ist, – genau wie mein Blog meins!

    Habt alle einen schönen Tag und „FREUDE über alle Grenzen!“
    Alles wird gut!

    Christine

    Gefällt 1 Person

    1. DANKE, liebe Christine!

      Wie gut doch, dass wir unserer inneren Stimme oder wie du es nennst „Himmlischen Redaktion“ zutiefst Vertrauen (können)!

      Und stimmt… der Blog ist wahrlich mein „Baby“! 😊

      Wie passend dazu die heutige Tagesbotschaft (26.01) von Eileen Caddy:
      https://www.greuthof.de/botschaft_tag.php

      Kleiner Auszug:

      „Ein Küken kann nicht in seine Schale oder ein Schmetterling in seine Verpuppung zurückkehren. Das Leben kann nicht rückwärts gehen. Es muss vorwärts gehen, immer vorwärts.“

      Na dann… gehen wir mal weiter vorwärts!
      Mal in kleinen Schritten mal in etwas größeren…
      mal stehen bleiben und verschnaufen…
      eben genauso, wie es gerade passend ist!

      Hab DANK für dich, liebe Christine, und sei ganz herzlich gegrüßt!

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s