Bleib dir selbst treu…

Bei uns war es heute Nacht wieder mächtig stürmisch! Früh am Morgen hingen noch dicke, dunkle Wolken am Himmel. Jetzt strahlt ganz herrlich die Sonne und ich bin zutiefst dankbar dafür! 🙏🌞 Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Tag. 

heart-g93f28c07a_1920

Bleib dir selbst treu, egal was andere sagen.

So, wie du bist, bist du ganz wundervoll.

💫💫💫

Bildquelle: pixabay

14 Kommentare zu „Bleib dir selbst treu…

  1. Bei uns stürmt es heute auch sehr, liebe Elke und es ist unangenehm nasskalt draußen. Aber wir können das Wetter nunmal nicht ändern, sondern nur unsere Einstellung dazu und deine letzten beiden Sätze hier sind so schön, auch sehr wichtig um wirklich immer und 8n jeder Situation Mensch zu sein, zu bleiben!!!
    Herzliche Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀💞

    Gefällt 1 Person

    1. Der Wind pustet auch bei uns noch immer mächtig… Doch er hat es geschafft die Wolken wegzufegen und das erfreut mich tief im innersten… 😊
      Ich mag den Wind, genauso wie die Sonne… eine „gesunde“ Balance, oh ja… ist sehr hilfreich… im Innen wie im Außen…😊
      Hab auch du einen schönen Tag, liebe Hanne 🌞🍀💞
      und sei ganz herzlich gegrüßt,
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Pustender Wind und abwechselnd dazu Sonne mag ich auch sehr und wäre ganz toller Ausgleich für vorhin noch Graupelschauer aus dunklen Wolken der nun in Scheeschauer übergeht, wovon dann wahrscheinlich auch wieder nichts winterliches zurück bleibt.
        Aber was solls, machen wir das Beste aus allem und unsere Urlaube, teils in sonnigen Gefilden unter Palmen sind ja zumindest auch schon längst in trockenen Tüchern, wie man so schön sagt. 😊
        Vorfreude ist die schönste Freude und hilft über so manches hinweg. 😉
        Herzlichst Hanne💖🍀

        Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich du Liebe!

      Sich selbst treu sein und dies auch zu bleiben ist wahrlich sehr, sehr heilsam! Das erlebe auch ich täglich immer wieder aufs Neue.

      Sind wir mit uns selbst innerlich im Reinen, bleibt es gar nicht aus, dass es im Äußeren dann auch so ist…

      Und haben wir es einmal wirklich erleben dürfen – und dennoch wieder einmal vergessen – erinnern wir uns daran auch viel schneller, dass dem genauso ist…

      „Bleib dir selbst treu, egal was andere sagen.
      So, wie du bist, bist du ganz wundervoll.“

      Fühl dich umarmt und sei herzlich gegrüßt von mir…
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s