Überraschung und dankbare Freude…

Gestern Vormittag klingelte bei uns die Postbotin. Sie hatte ein großes Paket in der Hand und fragte mich lächelnd, ob es denn hier etwas zu feiern gibt. Meine erstaunte Antwort war: „Nö, eigentlich nicht!“ Daraufhin meinte sie wieder mit einem Lachen im Gesicht:  „Na dann ist es wohl für den Jahresabschluss gedacht!“  Sie übergab mir das Paket und wir Beide haben dabei herzlich gelacht! Dankbar und freudig wünschte ich ihr noch einen angenehmen Arbeitstag und wir beide uns einen guten Jahreswechsel!

Die Überraschung einer meiner lieben Freundinnen ist ihr wirklich gelungen! Ein wundervoller Blumenstrauß war sorgsam in diesem großen Paket verpackt. Nun strahlt er in unserem Wohnzimmer und sehr gerne möchte ich diese Freude mit euch teilen!

Mein herzlicher DANK geht auch auf diesem Wege noch einmal zu einer meiner lieben Seelen-Schwestern! 🙏🤗💞

Blumen-Gruß von einer Freundin1

Freude wurde uns auch heute am Morgen geschenkt. Der Kirschzweig, der am Barbara-Tag geschnitten war, zeigte sich uns mit einer lächelnden Blüte. Na dann ihr Lieben, so wünsche auch ich euch heute einen freudvollen Tag, den vorletzten in diesem Jahr.

Kirschblüte im Dezember 2021

Liebe Grüße auch von unserem Kirschbaum! 😊

5 Kommentare zu „Überraschung und dankbare Freude…

  1. Das war ja eine wirklich schöne und ganz besonders hübsche Überraschung, liebe Elke!
    Gute, wahre Freunde sind sehr selten, extrem wichtig im Leben und wenn dann auch noch sowas wie eine Seelenverwandtschaft besteht, unbezahlbar! 🙂
    Liebe Grüße vom Herzen und hab noch eine schöne Woche 🍀💞

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, liebe Hanne, das war wirklich eine sehr liebe Überraschung! Zumal diese liebe Seelen-Gefährtin meine Postanschrift noch nicht kannte. Doch wir finden alle wieder zusammen und wissen tief im Herzen den Weg dorthin…😊
      Auch dir, liebe Hanne, wünsche ich von ganzem Herzen noch eine schöne Woche und falls wir uns nicht noch einmal lesen einen angenehmen Jahreswechsel! 🍀💞
      (Vermutlich wird noch ein Beitrag hier geschrieben sein…)
      DANKE für deine liebevolle Begleitung in diesem, meinem inzwischen vollendeten ersten Blog-Jahr! 🙏🍀💞

      Liebe Grüße von Herzen,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s