Meine Vision für eine NEUE WELT…

Heute – genau zur Winter-SONNEN-Wende – kamen mit ganz unvermittelt und wie aus dem NICHTS heraus, nachstehende Zeilen – geschaut dabei in Bilder – in den Sinn. Das WUNDER-volle und für mich in dem Moment zusätzlich noch Berührende daran war folgendes.

Da ich gerade nichts anderes zur Hand hatte als mein Handy, schrieb ich dort diese Gedanken auf.  Als es gespeichert war sah ich die dort erscheinende Uhr-Zeit!

Es war genau 12:12 Uhr!  Welch magische Zeit zum heutigen Datum, dem 21.12.21! 💫

Diese, meine Vision – die ich schon in mir weiß – werde ich mit Sicherheit – nicht nur heute zur Winter-SONNEN-Wende – weiter im Herzen tragen und weit, weit hinaus in die Welt senden. Mit Sicherheit werden – gerade heute – sehr, sehr viele Menschen ihre ureigene Visionen mit weiteren LICHT- und LIEBE-vollen Seelen teilen.💫

Vielleicht und wenn du magst, dich hier angesprochen fühlst, bist du – auf welche Art und Weise dies auch ist – ebenfalls dabei. 💫 

In LICHT- und LIEBE-voller Verbundenheit und herzwarmen Grüßen, Elke

💫💫💫

faith-ge6a0e2ce7_1920

Meine Vision

💫

Das Schönste für die ganze Welt

ist eine Gemeinschaft der Menschen, 

die zusammen hält.

💫

Eine ganze Familie, das sind wir!

Umarmen einander,

Sind voller Freude hier.

Siehst du es,

fühlst du es auch in deinem Herzen?

Wie wir lachen, wie wir scherzen!

Tanzen, spielen auf den Wiesen.

Bunte Blumen blühen überall.

Früchte sind an jedem Baum.

Fühle es, sehe es!

SCHAU!

Es ist kein Traum!

Erwacht sind ALLE wieder!

💫

SIND VEREINT,

IM EINEN

WIR.

💫🙏💫

Bildquelle: pixabay

14 Kommentare zu „Meine Vision für eine NEUE WELT…

    1. Es ist einfach wunderschön, sich der tiefen, inneren Verbundenheit mit so vielen Menschen ganz bewusst zu sein… und sie dann noch zu fühlen… das ist wohl der genau passende i-Punkt… 😊💞
      Sei von Herzen gegrüßt, liebe Erika,
      alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Elke,
    genauso empfinde ich es auch, dass wir wieder unser natürliches Wesen leben, die Schattenspiele sind vorbei und wir strahlen die Helligkeit und Reinheit unserer Göttlichkeit aus, nichts kann ihr widerstehen.
    Eure Elke S.

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist schön, liebe Elke S. …
      ganz aus seiner göttlich gegebenen Natürlichkeit heraus zu leben, das hat wohl der Mensch soooo lange Zeit vergessen… Na, bekanntlich ist es dafür ja nie zu spät!
      Und die LIEBE kennt weder Zeit und Raum…
      Sei von Herzen gegrüßt und fühl dich umarmt von mir…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s