Ein Geschenk am Morgen…

Heute Morgen war bei uns so ein wundervoller Sonnenaufgang. Die dankbare Freude für dieses Geschenk möchte ich – ohne weitere Worte – sehr gerne mit euch teilen… 🙏

Seid gegrüßt von Herzen und alles LIEBE, Elke

Sonnenaufgang Dezember 2021

💫🌞💫

Sonnenaufgang Dezember 2021-1

💫🌞💫

Himmelsblick

💫🙏💫

17 Kommentare zu „Ein Geschenk am Morgen…

    1. Solch einen schönen Sonnenaufgang, lieber Jürgen, hatten wir auch lange nicht…
      Die Sonne selbst – welch eine Freude – zeigte sich gestern am Vormittag auch bei uns!
      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

  1. Ein wirklich wunderschöner Sonnenaufgang, liebe Elke und es ist so schön, dass du dieses Gefühl dabei mit uns teilst! 🤗
    Bei unserem schon zu lange andauernden Schmuddelwetter eine Wohltat zu sehen!
    Liebe Grüße von Herzen 💖🌟🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Hanne, für deine herzlichen Worte… 🤗💖
      Es gibt wahrlich so viele Geschenke, die wir miteinander Teilen können…
      und FREUDE miteinander zu teilen sind wie kleine, wärmende Sonnenstrahlen, die auch andere Herzen erfreuen können… 🌞
      Sei von Herzen auch du ganz lieb gegrüßt, 🍀🌞
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Jeder Augenblick zeigt uns im Innen und Außen etwas anderes und daran erinnern uns die wunderschönen Fotos, Danke liebe Elke, dass Du die Impulse empfängst genau diese Fotos zu machen. Wenn die Erde uns etwas trübe erscheint, so malt der Himmel mit den schönsten Farben. Die malenden Engel haben viel Freude dabei.

    Gefällt 1 Person

    1. Das glaube ich auch, liebe Elke S. … „die malenden Engel haben viel Freude dabei“
      Und manchmal – wenn wir ganz leise sind – können wir sie dabei auch kichern hören… 🖌🎨😇
      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Es FREUT mich gerade sehr, lieber Didi, deine LICHT-vollen Worte hier zu lesen, und ich DANKE dir
      für deine lieben Grüße aus Finnland!

      Dabei ist mir aufgefallen, dass ich – aus welchen Gründen auch immer – gar keine Beiträge mehr von dir erhalten habe… 🤷‍♀️ Abgemeldet hatte ich mich jedenfalls nicht…
      Wie es auch sei… jetzt habe ich mein „Abo“ gleich wieder aktualisieren können! 👍😊

      Liebe Grüße aus Deutschland,
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Vielleicht war es ein Fehler von WordPress, auch mir ist es schon passiert, dass ich einige Kommentare gar nicht erhalten hatte (also keine Meldung darüber) – manche von diesen unbeantworteten Kommentare hatte ich per Zufall unter meinen Textwerken gefunden. Schön, dass du dann jetzt wieder Beiträge von mir erhalten kannst 🙂
        Sei herzlich gegrüßt, liebe Elke 🙂
        Didi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s