Habe den Mut zum ersten Schritt…

footsteps-g48ad8fa73_1920

Die LIEBE,  die in dir ist, sie zweifelt nicht an dir. Die LIEBE zweifelt weder an einer deiner Entscheidungen noch an irgendeiner deiner Mitmenschen. Ihre Entscheidungen sind mitunter einfach anders als die deinen. Liebe sie dennoch, die Menschen an deiner Seite. Zu jeder Zeit jedoch kannst du neue und für dich angenehmere Entscheidungen treffen.

Habe den Mut zum ersten Schritt.

💫💫💫

Bildquelle: pixabay

6 Kommentare zu „Habe den Mut zum ersten Schritt…

  1. Das kann ich sehr gut verstehen, liebe Elke S….
    das geht mir ganz genauso… Ich vertraue darauf… das, was gerade wirklich wichtig für mich ist, erreicht mich mit Gewissheit…

    Eine Karte aus dem neuen Karten-Set von Pavlina Klemm zog ich heute…
    darauf stehen folgende Worte:

    „Lebe so glücklich wie möglich im gegenwärtigen Moment.
    Der gegenwärtige Augenblick heilt deine gesamte Realitiät.“

    Genauso „machen“ wir das…

    Sei herzlichst gegrüßt aus dem gegenwärtigen Moment… 💫🌞💫

    Alles LIEBE,
    Elke

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s