Momentaufnahme im Leben… Die Sprache des Herzen…

November2021-1

Nicht immer bin ich gut drauf…

Nicht immer ist mein Herz voller Fröhlichkeit…

Nicht immer ist es mir zum Lachen…

Doch stets IST es DIE LIEBE die mich leitet,

die mich ALL-EIN beim Schreiben dieser Worte

HIER und JETZT

bereits wieder lächeln lässt.

DANKE, DANKE, DANKE!

💫💫💫

Herbstliche Grüße

Willkommen im Leben!

💫🙏💫

Bild 2 Quelle: hier

8 Kommentare zu „Momentaufnahme im Leben… Die Sprache des Herzen…

    1. Stimmt, liebe Hanne, 🤗🍀 das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, das gilt es wohl nicht nur zu leben, sondern – soweit es gerade möglich ist – auch als eine (!) Erfahrung zu genießen…

      Für mich – gefühlt – ist dies recht neu, dass ich mich auch in Situationen wie oben beschrieben „öffentlich“ zeige, bzw. dies auch in Worte fasse…

      Eben NICHT immer die „starke“ sein zu „müssen“… sondern sich „nackt“ und verletzlich zu zeigen, wohl wissend, dass es – wie alles andere auch – ein vorrübergehendes Gefühl ist, das betrachtet werden möchte, um es gleichsam wieder sanft und heilsam in LIEBE loszulassen…

      Neu ist dies für mich in sofern, da es in meiner Kindheit einfach anders war (!) …

      Interessant, dabei fällt mir gerade auf… „war“ ist die englische Bezeichnung für „Krieg“ …

      Stimmt und JETZT bin ich im FRIEDEN damit, genauso, wie es ist… 😊🌈🕊

      Wieder einmal etwas philosophiert… 😉

      Ganz 💖-liche Grüße in den Nachmittag zu dir, liebe Hanne 🌼🌞
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Elke,
    da ich ja beim Sport nicht mehr in die Innenräume darf, mache ich mit der Club-Besitzerin, die auch meine Freundin ist, jetzt zwei mal die Woche einen Spaziergang im Wald, da begrüßen wir die uralten Baume und achten auf die kleinen Wunder. Mutter Erde trägt und nährt uns und der Himmel schenkt uns geistige Nahrung.
    Liebe Grüße an Dich und alle Wegbegleiter

    Gefällt 3 Personen

    1. Es freut mich, liebe Elke S., dass ihr beide so einen schönen Ausgleich für euch geschaffen habt…

      So wahre Worte…

      „Mutter Erde trägt und nährt uns und der Himmel schenkt uns geistige Nahrung.“

      Wie ich es sehe… sind wir in der Blog-Gemeinschaft hier wahrlich alle sehr naturverbunden und das ist soooo heilsam für alle…

      Für dich und deine Freundin alle guten Wünsche und noch wunderschöne Spaziergänge im Wald…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s