HEILUNG geschieht JETZT ~ VERTRAUEN und göttliche HINGABE…

religion-3727463_1920

💫💫💫

Das, was ich euch hier erzählen möchte, erlebte ich in einer der Nächte im Monat August diesen Jahres… Vielleicht ist ja dem einen oder andern hilfreich diese Erfahrung von mir hier zu lesen…

Wenn die Liebe fließt und du eins mit Mir bist, wird dein größter Wunsch sein, alles mit Mir zu teilen.“

Das ist ein kleiner Auszug aus dem Tagesgedanken vom 19.08.2021 aus Herztüren – öffnen von Eileen Caddy… Diese wenigen Worte sprachen mir wieder einmal zutiefst aus dem Herzen und aus der Seele… (Hinweis: diese Tagesgedanken sind online nur am jeweiligen Tag verfügbar)

So erging es mir in der bewussten Nacht im August, dass ich mich IHM – dem EINEN Schöpfer, der Ur-Quelle, GOTT – völlig HINGAB. Es war in dem Moment als ich so scheinbar und GANZ aus dem NICHTS heraus einen sehr eigenwilligen Schmerz in mir wahrnahm. Zunächst nahm ich ihn als einen stechend, starken Druck in der Magengegend wahr, der rasch weiter in die Herzgegend, in das Herz-Chakra hoch wanderte. Ich weiß ja, dass es derzeit so manchem Wegbegleitern von uns recht ähnlich geht… Plötzlich auftretende Schmerzen, die innerhalb kurzer Zeit wieder verschwinden… Genauso erging es mir in dieser einen Nacht. Ich spürte währenddessen auch keinerlei Angst… Die Möglichkeit, dass es das jetzt war – auf meiner Erden-Reise – blieb offen…

Als dieser stechende Druckschmerz auftrat – war als erstes tiefes und GANZ bewusstes und tiefes EIN- und AUS-ATMEN angesagt, dann rief ich alle Engel und Lichtwesen an meine Seite, bat sie – auf welche Weise auch immer – mich durch diesen Prozess sanft hindurch zu führen… Dann kamen die Worte: DIR GOTT GEBE ICH MICH GANZ HIN derweil atmete ich weiter ganz bewusst tief ein und aus… es ging über ins… ES ATMET MICH… Innerhalb von kurzer Zeit war ich durch diesen HEIL-SAMEN Prozess durch…

Etwas IN MIR fühlte sich FREI-ER an… Etwas IN MIR wurde aufgelöst… Eine Blockade wurde entfernt… DANKE, DANKE, DANKE!

Es kann mitunter sehr hilfreich sein, hört oder liest man von solcherlei Prozessen bei anderen Menschen.

In diesem Sinne, was immer auch geschieht SEID und bleibt IM VERTRAUEN DES EINEN GÖTTLICHEN ICH BIN

ACHTUNG: Bitte denkt daran – all das, was ich hier über mich selbst schreibe – sind allein meine ur-eigenen Erfahrungen und Erlebnisse… sie ersetzen bei allen gesundheitlichen Beschwerden keinesfalls den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker eures Vertrauens! SELBST-VERANTWORTUNG hat stets oberste Priorität! Doch das ist sicherlich bei allen bekannt!

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

Elke 💜

Bildquelle: geralt-pixabay

14 Kommentare zu „HEILUNG geschieht JETZT ~ VERTRAUEN und göttliche HINGABE…

    1. Ich glaube, liebe Gisela, mein gefühlt – göttliches – UR-VERTRAUEN, hat mir wohl schon so manches Mal HEIL-SAM den Weg gezeigt und geebnet… das betrifft bei mir eher weniger die körperlichen Prozesse, es war wohl meist auf der verletzten Seelen-Ebene, was hier JETZT auf der Erde noch einmal angeschaut und mit und durch den Körper geheilt werden wollte …

      Ich fühle mich – inzwischen – von innen her – jedenfalls meist – bedingungslos geliebt und auch geführt…
      Das ist manchmal schon fast „unglaublich“ , doch VERTRAUE ich wahrlich auf JEDEN einzelnen Augenblick, dass ALLES genau richtig ist, wie es ist… sonst wäre es ja anders…

      Gott kennt keine „Fehler“… „Fehler“ „machen“ wir Menschen…

      Und genau aus solchen Augenblicken, wie auch oben beschrieben, fühlt sich dieser, mein ganz ur-eigener Weg, einzigartig und für all meine „Lektionen“ genau richtig an…

      Das Wort… DANKE, liebe Gisela… ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen…

      DANKE für dich und dein SEIN…🙏🌈🕊

      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Danke wiederum von Herzen🙏💗Was in solch großem Ur-Vertrauen erfahren wird, ist etwas ganz Großes, Einmaliges und verbindet uns mit dem „flutenden LICHT“🌈
        Immer weiter in dieser LICHT-Verbundenheit, – etwas Wichtigeres gibt es gar nicht in dieser Zeit.

        Gefällt 2 Personen

    1. Wenn ich ehrlich bin, liebe Hilke, kennst mich ja inzwischen schon etwas mehr und länger… 😊
      „zweifelte“ ich lange daran, diesen Beitrag überhaupt einzustellen…

      Erst heut kam das Innere… na nun los, JETZT… trau dich, egal was ist…

      Das ist wahrlich so was von heilsam, sich selbst in all (!!) seinen Entscheidungen auch wieder zu vertrauen zu können… und dabei ist es egal, was „andere“ gerade sagen…

      Ehrlich? Bei allem… fällt es mir noch immer nicht leicht… doch das „Gehirn“ streicht ja das „nicht“ fein säuberlich raus…

      Es liefert also: „Es fällt mir noch immer LEICHT!“ …

      Unsere Körper-Intelligenz ist wahrlich ein Meister! 😊

      Sei herzlich gegrüßt, liebe Hilke und hab einen gemütlichen Abend…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s