Herbstliche LICHT-Grüße aus Mutter Natur…

Ein Männlein steht im Walde

Derzeit ist es für mein eigenes Wohlbefinden besonders wichtig, mich so viel wie möglich in Mutter Natur aufzuhalten…  mich zu erden, aufzutanken und zutiefst dankbar, an all ihren wundervollen Gaben und Schätzen – die wir wahrlich in jeder Jahreszeit finden können – zu erfreuen…

Gerade gestern erst war es, wo wir – mein Mann und ich – wieder einen sehr ausgedehnten Spaziergang in eine herrlich, verträumte Landschaft unternommen haben.

Auch heute möchte ich euch gerne wieder einladen und ein paar Eindrücke davon hier mit euch teilen… Wir waren sozusagen noch einmal – in einer teilweise sehr verträumten herbstlichen Idylle – ein paar Sonnenstrahlen sammeln… 🌞

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DANKE, Mutter Natur!

💫🙏💫

Für all jene, die diese Dia-Show nicht anschauen können, hier die Fotos noch einmal auf andere Art und Weise… zum Vergrößern, einfach auf die Fotos klicken…  viel Freude!

15 Kommentare zu „Herbstliche LICHT-Grüße aus Mutter Natur…

    1. Es ist wohl wie bei allen anderen Dingen auch, lieber Jürgen,
      wie schön, trifft man auf Ähnlich- bzw. Gleichgesinnte, die wissen, wovon man/frau hier gerade spricht… 😊
      Erfreuen wir uns an- und miteinander an all den Geschenken von Mutter Natur…
      Du als Naturliebhaber, teilst wahrlich so schöne Geschenke und Wissen aus der Natur mit uns, dass es eine wahre Freude ist! 🙏

      Was Andere für sich wählen, das sei ihnen – ganz frei von Urteil – freudvoll selbst überlassen…

      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Das mit der Dia-Show ist schade, liebe Gisela…
      Ja, dafür ist das Program Javascript erforderlicj, welches man kostenlos vom PC runterladen kann… Ich schau mal, ob ich da vielleicht noch etwas anderes probieren kann… 💫🌞
      Sei herzlichst gegrüßt und hab DANK für deine lieben Wünsche…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

  1. So schöne Naturaufnahmen, Farben und beeindruckende Lichtspiele, teils sehen sie wie Dimensionstunnel aus.
    Ich habe mir die Bilder einzeln angeschaut, da sind sie noch größer zu sehen und ich kann sie mir länger anschauen 🙂 ❤ Danke ❤
    Herzensgrüße von hier an "Dir" 🙂 ⭐ 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Hilke, für deine liebevolle Rückmeldung – auch was das Betrachten der Einzelbilder betrifft.
      Vielleicht ist es ja eine Art „Kleiner Hinweis“ dies beim nächsten Mal auch so zu handhaben… 😊
      Einen gemütlichen Abend und schönes Wochenende…
      Alles LIEBE,
      Elke 💜

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s