DANKE für jeden Einzelnen von euch…

DANKE-

💫🙏💫

DANKE, für euren Besuch…

DANKE, für eure lieben Rückmeldungen…

DANKE für eure wertschätzenden Kommentare, na einfach…

DANKE für jeden Einzelnen von euch!

Ich wünsche euch ALLEN einen ganz wundervollen Tag und für ALLE, für die es JETZT gerade wichtig und passend ist:

Von Herzen Gute Besserung und GOTTES SEGEN!

In liebevoller Verbundenheit, Elke

💜

24 Kommentare zu „DANKE für jeden Einzelnen von euch…

    1. Das freut mich gerade sehr für dich, liebe Marieke!
      So schön und HEIL-SAM, wenn wir immer schneller aus den eigenen tiefen Talwanderungen wieder auftauchen können…💫🌞
      Deine lieben Wünsche nehme ich gerne mit auf meinen Weg und ich DANKE dir dafür!
      Herzliche Grüße,
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Na das ist doch schön, lieber Jürgen,
      doch machmal „muss“ so ein „DANKE!“ einfach mal ganz spontan raus… 😊
      Obwohl es ja das Natürlichste der Welt ist, haben meine Erfahrungen mich gelehrt,
      dass dies noch nicht immer ganz so – in allen Bereichen des Lebens – selbstverständlich ist!

      Folgen wir einfach weiter unseren Herzen, dann ist alles gut!

      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

  1. Ein von Herzen kommendes Danke auch an dich, liebe Elke!
    Einfach weil es dich für uns hier gibt so wie du bist und das ist sehr schön so! 🤗🍀
    Herzliche Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten! 🌞🍀💖

    Gefällt 2 Personen

    1. Wie ich es empfinde, liebe Hanne,
      sind wir eine ganz wundervolle Blog-Familie, die sehr achtsam miteinander umgeht und jeder Einzelne von uns trägt – auf seine ganz ureigene Art und Weise – ein kleines Stückchen mit dazu bei, dass unsere Welt etwas heller und liebevoller für ALLE – die auf dem Planeten Erde LEBEN – wird… 🌈🍀🌞

      DANKE, liebe Hanne 💖 auch deine herzlichen Wünsche nehme ich sehr gerne mit auf meinen Weg… 🤗🍀

      Liebevolle Umärmelung und
      herzliche Grüße
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    in diesem Blog bist Du mit Deinem ganzen Wesen und das ist spürbar. Ein Ort, wo wir wieder in´s Gleichgewicht kommen können mit heilsamer Nahrung für die Seele. Du warst gut geführt als Du die Idee für diesen Blog hattest, denn wir brauchen immer wieder die Erfahrung, dass über uns das Licht, die Liebe und Wahrheit steht
    .
    Danke Dir und allen, die diesen Blog mit ihren Gedanken bereichern
    Liebe von Elke S.

    Gefällt 2 Personen

    1. Hab vielen Dank, liebe Elke S.,
      es kam in der Tat einst der innere Impuls, hier eine kleine – eher stille – „Oase“ zu schaffen.

      Was auch immer sich jeder davon mitnehmen möchte, IST offen und FREI-bleibend…

      Wie hörte ich erst neulich in einem schönen Seminar:

      Es ist wie an einem Büfett, an dem wir für uns selbst nur das ALLER-BESTE nehmen können und das wohl auch werden… 😊

      Na, dann… picken wir das Beste für uns heraus, an allem Anderen, gehen wir einfach vorüber…

      Herzliche Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Liebe Hilke,
      ehrlich gesagt, bin ich gerade ziemlich „überwältigt“, was ein einfaches DANKE sagen so bewirken kann! 😊
      Nach dem Motto, nie hätte ichs gedacht! 😉

      Diese Licht-Fotos, wie sie Gisela so lieb benennt, entstanden in den Tagen, wo wir mit unserem Enkel immer wieder im Wald unterwegs waren… Der Besuch hat mir/uns also in vielerlei Hinsicht FREUDE geschenkt… 😊

      Deine lieben Wünsche nehme ich sehr gerne und dankbar mit auf meinen Weg… 🙏 ❤

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Das habe ich mir gerade fröhlich „bildlich(t)“ vorgestellt! 🤭
      Das darf eine recht große Tafel sein an der wir da alle gemeinsam sitzen… 😂
      Lachende Grüße von Herzen,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s