Ein HEIL-SAME für dich…

Zauberwald4

Geliebte Seele,

nimm dich heute an genauso wie du bist!

SEI GANZ voller MITGEFÜHL für dich!

Ob du wohl ahnst, wie wundervoll du bist?

JA! SEI DIR SICHER, DU BIST ES!

Du bist ein Geschenk für diese Welt!

Du bist geliebt und ganz wundervoll!

💫💫💫

15 Kommentare zu „Ein HEIL-SAME für dich…

  1. Liebe Elke, heute möchte ich Dir gerne schreiben. Dein Text heute kommt so passend! Gerade in einer Talsohle mit mir selbst, ziemlich angeschlagene Gesundheit, habe ich die Anbindung irgendwie verloren, es waren zuviele andere, auf die achtete und denen ich beistand, das ich selbst den Weg zu mir ….. ach, will gar nicht jammern….

    Danke für Deine liebevollen Worte!! Die ich sehr persönlich genommen habe und das hat mich soo gefreut!!

    Ja , und nach der Talsohle geht´s wieder bergauf… ich weiss, ich find den Faden wieder , doch grad fühl ich mich vielem nicht gewachsen und weiß doch ,das ich eigentlich ein Leuchtturm bin / sein möchte….grad weit von entfernt…

    herzliche Grüße,

    *Marieke *

    **************************

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marieke,

      hab DANK für deinen großen MUT dich hier – GANZ voller VERTRAUEN und LIEBE – genauso zu äußern, wie es dir gerade geht und du wie dich fühlst… 🙏

      Nicht immer einfach, das kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut. Um so HEIL-SAM-ER, dass deine Worte auch gleichsam deine Erkenntnis und Lösung in sich tragen… 🌹

      Auch ein „Leuchtturm“ braucht seine RUHE-Phasen… an das eigene Batterie aufladen denkt er nicht… Wie gut doch, dass es genau dafür den Leuchtturm-Wärter gibt, der diese Aufgabe dann für ihn übernimmt bzw. ihn daran erinnert!

      RUH dich aus, du wundervolle Seele… RUH dich aus… solange wie es sich für dich (!) gerade gut und richtig anfühlt! DANKE, dass du da bist! 🌼🍀🌞

      Mit herzlichen Grüßen und
      in liebevoller Verbundenheit,
      Elke 💜

      ************************

      PS… deine ganz persönlichen Daten, liebe Marieke… ich habe sie – vorsorglich – aus deinem Kommentar hier entfernt!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s