Wenn wir lernen, einander zu verstehen… Paramahansa Yogananda

Mit diesen weisen Worten von Paramahansa Yogananda wünsche ich allen Lesern ein segensreiches und angenehmes Herbstwochenende. Ich hoffe mal, ich komme dann auch dazu, ein paar schöne Fotos von den Herbstferien für den Blog zu sortieren! 😊 Doch wie heißt es so schön: „Der Mensch denkt und Gott lenkt!“

In dankbarer und liebevoller Verbundenheit, Elke

elephant-g49ead0cbc_1920

Wenn wir lernen, andere zu verstehen und uns innerlich von allen durch die Umgebung erzeugten Vorurteilen zu befreien, beginnen wir, das vollkommene Ebenbild Gottes in uns zum Ausdruck zu bringen und es auch in allen anderen zu erkennen.

Paramahansa Yogananda

💫🕊💫

Bildquelle: pixabay

Textquelle: Spiegelbilder der Seele 2021  

 

13 Kommentare zu „Wenn wir lernen, einander zu verstehen… Paramahansa Yogananda

  1. Mit wieviel Feingefühl du das passende Bild dazu ausgesucht hast Elke ⭐
    Das Zitat erinnert mich an die heutige Kurs-Botschaft 🙂
    Damit gehe ich gerne ins Wochenende und wünsche dir ein ebensolches mit viel Freude ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist wohl wahr, liebe Gisela, danke für deine Worte… 🙏🌞
      Ein recht ähnliches Bild ist in dem Kalender “ Spiegelbilder der Seele 2021″ auch zu finden…
      Meine „Vision“… auch wir Menschen stehen so friedlich nebeneinander… 😊🌈🕊
      Hab ein friedvolles Wochenende, liebe Gisela… 🍀🕊
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s