8 Kommentare zu „Indianische Weisheit…

    1. DANKE, liebe Gisela, genauso ist es! 💫🍀🌻
      Hinter uns liegt mittlerweile eine aktionsreiche und sehr lebendige Woche und nun heißt es erst einmal wieder bei sich selbst ankommen und innerlich auftanken… 😊
      Sei herzlichst gegrüßt von mir…
      Elke

      Gefällt mir

  1. Diese so schöne indianische Weisheit gab auch ich schon in meinem Blog weiter, liebe Elke und so ist es ja auch im wahren Leben, wenn man es wirklich lebt! 😉
    Ganz liebe Grüße, hab auch du noch einen schönen Tag in Harmonie und Freude! 🍀🌞💖

    Gefällt 1 Person

    1. Du sprichst mir aus dem Herzen und der Seele, liebe Hanne! 💖🌞
      Ich DANKE dir… genauso ist es im wahren LEBEN! 🍀🌼
      Das so zu sehen und auch ebenso zu LEBEN geht mir sowieso vielfach bei bereits geschriebenen Weisheiten so… Die Essenz daraus – so empfinde ich es aus meinem Blickwinkel – IST und bleibt die LIEBE SELBST…
      Dann schau ich mal, wann meine Seele mich wieder eingeholt hat! 🦉
      Sei gegrüßt von Herzen, liebe Hanne… 💞🍀🌞
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Das kannte ich so zwar nicht, liebe Brigitt, doch kommen auch mir immer wieder entsprechende Bilder in den Sinn… Es gibt so viele Verbinungspunkte, dass es eine wahre FREUDE ist… 💫 DANKE für das schöne Bild der Ähre! 🙏

      Hab heute einen wundervollen Herbsttag, liebe Brigitt, der bei uns den ersten Herbststurm präsentiert… Altes wird im wahrsten Sinne des Wortes weggefegt… 🌬🍂
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. bei uns hats auch ganz doll gestürmt, nicht nur altes, sondern auch mein neues Mandala weggeblasen …hehe…und nun regnet es, was ich manchmal ganz gern hab 🙂
        Auch dir einen schönen Tag!
        Brig

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s