Stürmisch der Wind, freudvoll das Kind…

Drachensteigen2-

Stürmisch der Wind, freudvoll das Kind.
Lässt seinen Drachen hoch steigen!

Drachensteigen3jpg

💫🪁💫

Drachensteigen7Kraniche auf ihrem Flug staunen nicht schlecht.

Drachensteigen9

💫🪁💫

Drachensteigen10

Dunkle Wolken am Himmel kündigen Regen bereits an…

Drachensteigen2-2Die Schnur wird langsam eingerollt,
der Drachen gleitet sanft auf den Boden.
Das Kind geht strahlend und zufrieden wieder nach Haus.

🌧🪁😊

.

Wünsche euch Allen ein wunderschönes Wochenende! Bis bald wieder…

In liebevoller Verbundenheit, Elke 💜

18 Kommentare zu „Stürmisch der Wind, freudvoll das Kind…

    1. Hab vielen Dank, liebe Gisela für deine lieben Wünsche!
      Wir haben unsere Drachen als Kinder auch immer selbst gebastelt… und waren dann stolz wie die „Spanier“ blieb der Drachen dann auch eine Weile oben in der Luft… auf jeden Fall waren wir dabei mehr in Bewegung, denn wir rannten los, damit das gute Stück dann auch abheben und oben bleiben konnte… 😉🪁 …
      Sei lieb gegrüßt,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. Danke, geliebte Elke, 🌻 für die Wünsche und den Einblick ins windige Geschehen. 🙂 Möge auch dein Wochenende 💫 mit allem, was du liebst, ein schönes sein und Wunder 🐟 dir derart reichlich zufallen, wie grad die Blätter von den Bäumen wehen.
    Freudvolle Grüße 🐬
    Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr gern geschehen, geliebte Luxus… 🐬
      Auch heute war wieder ein ganz wundervoller Tag… mit schöner Wanderung und buntem Blätter-Regen im Wald, nebst herr-lich(t)-en Ein-blicken am und um einen See herum… 🍂🥾😊
      Fühlbare Umarmung und
      herzliche Abend-Grüße,
      Elke 🦉

      Gefällt 1 Person

      1. 🐠 🦉 🐟 Die Umarmung und herzlichen Grüße, erwidere ich anstandslos und bedanke mich für die Eule. So süß. 😊 Erst erscheint das Licht, darin zeigt sich die Weisheit und Heilung beginnt. Wie gut, geliebte Elke, 🌻 dass wir jetzt wissen, ewig Kind sein gehört zur Ordnung der Liebe im Himmel.
        Freudvolle Umarmung
        Luxus

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    falls ihr noch etwas Fahrunterricht braucht, nutzt die Gelegenheit wo eure Enkel noch bei euch weilen, möglicherweise können eure Enkel sowas auch geben 😉 ,
    so wie hier 😀 :

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist ja ein goldiger kleiner Knabe! 🤗 DANKE fürs Finden und Teilen, liebe Hilke… 🙏
      Die Fahrstunden heben wir uns dann doch eher für später auf, denn mittlerweile sind wir auch wieder „solo“ 😉
      Lachende Abend-Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s