Früher, später… die beste Zeit IST JETZT…

girl-g58f38f384_1920

Früher, später… die beste Zeit IST JETZT

💫💫💫

Früher dachte ich, ich müsste mich verändern…

Früher rannte ich mit meinem Kopf gegen so manche Wand…

Früher wollte ich stets anders sein…

Ja, ich habe mich verändert…

Ich habe nicht mehr abgelehnt, was ich partout nicht wollte…

Ließ mein Herz sprechen, meine Seele…

Wände waren plötzlich nicht mehr da…

Ja, ich habe mich verändert…

habe mich verwandelt…

bin gar selbst Veränderung…

Ließ mein Herz sprechen, meine Seele…

Breite sanft die Flügel aus…

Bin mit dem, was JETZT gerade IST…

Komm, magst du mit mir fliegen?

Die beste Zeit dafür IST JETZT.

💫💫💫

Bildquelle: pixabay

5 Kommentare zu „Früher, später… die beste Zeit IST JETZT…

    1. Deine Grüße und lieben Wünsche, liebe Hanne, nehme ich gerne mit auf meinen Weg 😊 und ich DANKE dir sehr für deine so herzlichen Worte… 🙏🍀🌻

      Ja, die beste Zeit ist wahrlich jetzt! Das durfte ich immer und immer wieder genauso erleben und HEIL-SAM erfahren… 🍀🌞

      Sei gegrüßt von Herzen, liebe Hanne 💖 und genieße deinen Tag, mit allem was ist…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. Ja, danke geliebte Elke, 🌞 für’s Erinnern und Teilen. Noch nie zuvor war es so einsehbar, dass es mehr als das Jetzt, gar nicht lebendig zu erfahren gibt. Wie schön einfach, das so manches Hartnäckige macht. Wunderbar, schön und wahr. Freude ewig 🌻 Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. Wohl nicht umsonst, liebste Luxus 🐠, sagte wohl Bruder Jesus einst zu uns: Werdet wie die Kinder! Sie kennen gar nichts anderes als den EINEN JETZT Moment… und DEN, LEBEN sie wahrlich mit ALLEM WAS IST… lach, und auch dann, wenn wir uns als Er-wachsen-e manchmal noch so „schwer“ gerade damit tun… 😊🌞

      Freudvolle und lachende Grüße 😃
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s