Bunte Blätter rascheln schon…

Ihr Lieben, es sind Ferien im Land  Brandenburg und wieder  einmal ist bei  uns Enkel Zeit. 😊   Ich bin dann mal kurz „w wie weg“ und wünsche euch Allen von Herzen eine göttlich gesegnete – und HEIL-Same Zeit… die beste Zeit IST JETZT… 😉

In liebevoller Verbundenheit, Elke

💫🍂💫

Bunte Blätter rascheln schon

💫🍂💫

Bunte Blätter rascheln schon,

Kinderlein die necken,

Schuhe könn sich drin verstecken.

Bunte Blätter rascheln schon2-1

💫🍂💫
Kastanien sammeln, Drachen steigen,

Blätter fallen lustig von den Zweigen.

Karlchens Drachen landet krachend auf dem Boden,

irgendetwas scheint verbogen.

Opa richtet es geschwind und schon kommt der nächste Wind.

Bunte Blätter rascheln schon3-1

💫🪁💫

Schaut, jetzt fliegt sein Drachen hoch und höher.

Stolz hält er die Schnur ganz straff.

Es ist Herbst, wer hätte es gedacht!

💫🍂💫

14 Kommentare zu „Bunte Blätter rascheln schon…

    1. Stimmt, lieber Jürgen, ich erinnere mich daran, dass du im Oktober noch deine kleine Kreutzfahrt geplant hast!
      Na dann mal viel FREUDE dir, und eine „blank geputzte“ Linse dazu… 📷 🚢 🌞
      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

  1. Ja liebe Elke, die beste Zeit ist jetzt und Zeit mit den Kindern sowie Enkelkindern verbringen zu dürfen ist wohl auch die wertvollste Zeit! 😊
    Dann wünsche, ich dir/euch von ganzem Herzen ❤️ eine wunderschöne Zeit mit euren Kleinen und unzählige glückliche Momente! 🤗
    Deine Bilder Fr die kleine herbstliche Pause sind so schön und ganz liebevoll ausgesucht! 🌞
    Liebe Grüße vom Herzen, Hanne💚

    Gefällt 1 Person

    1. Bei so reichlichen Geschenken an Grüßen und segensreichen Wünschen, da lachen und freuen sich das Herz und die Seele. DANKE, du Liebe! 🙏
      Fühlbare Umärmelung und
      alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s