Aus den Prophezeihungen der Hopi-Indianer…

Prophezeiung der Hopi-Indianer Ich suche meinen Stamm-2

Den Naturvölkern fühle ich mich schon seit meiner Kindheit tief verbunden. In dieser Zeit sah ich mir jeden Indianerfilm, der damals in der DEFA – heute UFA – produziert wurde, gerne an. Da mein Vater im damaligen Filmstudio arbeitete, hatten wir Kinder die Möglichkeit einmal jährlich an die Ostsee auf die Insel Usedom ins Kinderferienlager zu fahren.

Wir konnten uns dort u.a. – bevor noch die neuen Filme in die Kinos kamen – im Zeltkino von Trassenheide, den jeweiligen aktuellen „Streifen“ anschauen. Ich fand das unendlich spannend, und natürlich nicht nur ich fieberte jedes mal sowohl mit den Indianern-Stämmen als auch deren Häuptlinge im Herzen mit.

Passend zu meinen Erinnerungen wurde ich zu diesem schönen Video-Beitrag geführt, den ich sehr gerne mit euch teilen möchte.

Wie ich finde, egal ob Indianer Stamm oder auch nicht… eine Gemeinschaft, die sich in bedingungsloser LIEBE begegnet, mit Resepkt und Mitgefühl füreinander, in Gleichberechtigung und auf Augenhöhe, oder was auch immer euch noch für Worte, oder welches Gefühl euch dabei im Herzen gerade erscheinen möge…  eine Gemeinschaft, die sich so begegnet, ohne Ur-teil miteinander arbeitet und/oder auch miteinander lebt… ist wahrlich ein riesengroßes und göttliches GESCHENK… 🙏

Heute sehen die Gemeinschaften sicherlich etwas anders  als bei den Indianern von damals aus und wir schauen mittlerweile in die Heimat der Sterne… doch das tiefe WISSEN und GEFÜHL der Zusammengehörigkeit, das Füreinander DA SEIN, das EINS Miteinander SEIN, ist IN MIR zutiefst verwurzelt und lässt mich auch JETZT, während ich dies hier schreibe, wieder demütig, dankbar und wortlos SEIN. 💫🙏

Wenn ihr möchtet, lade ich nun ein, euch dieses kleine Video hier anzuschauen… So passend, wie ich finde, zum derzeitigen Geschehen auf dem Planeten Erde… wo das gegeneinander noch immer aktuell ist. Mögen die Situationen heute auch anders aussehen als damals, das, was dahinter zu finden ist, ist stets das dasselbe…

Möge HEILUNG geschehen für unseren wunderschönen Planeten Erde, HEILUNG für all die Bewohner von Mutter Erde… HEILUNG für ALLE Menschen, für die Tiere und Pflanzen, HEILUNG für alles was lebt, für ALLES was  IST… Die Beste Zeit IST JETZT!

In liebevoller Verbundenheit, Elke 💚

Prophezeiung der Hopi-Indianer Ich suche meinen Stamm

💫💫💫

.https://www.youtube.com/watch?v=Ay1FqRlIIPQ

💫💫💫

.

Bildquellen: Screenshots aus dem Video

3 Kommentare zu „Aus den Prophezeihungen der Hopi-Indianer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s