Secret Garden ~ Sometimes when it rains…

Heute möchte ich sehr gerne wieder einmal ein paar musikalische Kostbarkeiten mit euch Teilen. Ich liebe die Töne und Schwingungen einer Geige wahrlich sehr. 😊 Und ganz besonders dann, klingen sie – innerhalb eines so wundervollen Orchsters – so klar und rein wie hier. 🎻 Mit diesen lichtvollen Klängen wünsche ich euch Allen ein angenehmes und erholsames Wochenende… das Erste im Monat Oktober…

In liebevoller Verbundenheit, Elke

Secret Garden

💫🎶💫

.https://www.youtube.com/watch?v=zuvJITliywA

💫🙏💫

7 Kommentare zu „Secret Garden ~ Sometimes when it rains…

  1. In Secret Garden bin ich verliebt, seitdem ich sie 1995 im Eurovision Song Contest mit ihrem Beitrag „Nocturne“ gesehen habe. Danke für diesen herrlichen musikalischen Einzug ins erste Oktober-Wochenende und einen wunderschönen zweiten Herbstmonat für dich und deine Liebsten.

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich hier zu lesen, du Liebe… es sind auch so was von wundervolle Klänge, die da zu hören sind. 🎶
      Hab DANK für deinen/euren Besuch hier, der mir immer wieder ein fröhliches Lächeln ins Gesicht zaubert! 🙏😊
      Sei gegrüßt von Herzen und deine lieben Wünsche mögen vielfach zu euch zurückfließen! 💫💞
      In liebevoller Verbundenheit,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s