Aus der STILLE hinaus…

Liebe ist wie ein Boomerang... sie kommt immer wieder zu uns zurück

Falls ihr euch vielleicht wundern solltet, dass es derzeit hier etwas stiller bei mir auf dem Blog ist… nun, ich bin gerade mehr am Üben und Surfen der ankommenden und abschwellenden Wellen… 🏄‍♀️

Die derzeitigen inneren und äußeren Auf-Gaben, Aufräumarbeiten und Veränderungen kommen und gehen in einer derartiger Geschwindigkeit, da darf man/frau schon ganz besonders acht geben, nicht selbst dabei noch vom Surfbrett zu fallen. Doch hat bekanntlich ALLES SEINEN SINN und zutiefst VERTRAUE  ich seit langem schon auf  DIE EINE innere STIMME, die mich stets IN ALLEM so sanft wie möglich lenkt und dabei sicher leitet. 🙏

Na dann ihr Lieben, kommt mal alle gut durchs Wochenende… was auch immer es uns bringen mag… wir surfen die aufkommenden und abschwellenden Wellen… jeder auf seine Art und Weise und dennoch auch gemeinsam!

Wie heißt es beim Kleinen Yogi so schön:

„Liebe ist wie ein Boomerang, senden wir sie hinaus, kehrt sie immer wieder zu uns zurück.“

Ich geh dann mal in (m)eine innere STILLE und von dort LIEBE hinaus aussenden! 💜🌈🕊

In liebevoller Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen,

Elke 💜

.

Bildquelle: hier

16 Kommentare zu „Aus der STILLE hinaus…

  1. Liebe ein Boomerang? Hier auf dieser Welt? Jesus hat die Menschen geliebt und ist trotz seiner Güte am Kreuz gelandet. Ich respektiere meinen Nächsten und habe geholfen, wo ich konnte, aber Liebe kam nie zurück. Ist das esoterisches Wunschdenken? Ein schönes Wochenende, liebe Elke und herzliche Grüße, Gisela

    Gefällt 1 Person

  2. 💫 Freude 🌼 Segen 🌸 stillende Momente, geliebte Schwester Elke 🌞 und ein erstaunlich sanftes Aufräumen und Loslassen ohne jede Mühe 🌻 Wunder und lichtreiche Erkenntnisse 💜 mögen dir und deinen Lieben das Wochenende liebevoll erfüllen.
    😊 Danke für dein Sein 💫 Luxus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s