Der Herbst zeigt sich bereits…

Der Herbst, er zeigt sich uns mit seinen ersten Geschenken. Zugegeben, in diesem Jahr fällt es mir gerade noch etwas schwerer als sonst alle seine Geschenke anzunehmen. Ich liebe das frische Grün des Frühlings, die Wärme des Sommers und des Herbstes bunte Farben. Es braucht eine Weile, bis ich mich an die nun niedriger werdenden Temperaturen wieder angepasst habe. Wie gut doch, dass es kuschlig, wärmende Kleidung für uns gibt und wir auch für Wärme für Innen und Außen sorgen können. Doch leider ist dies noch nicht für Alle von uns selbstverständlich, sowohl für die Menschen als auch für unsere Tierfreunde.

Möge Jeder stets all das zur Verfügung haben, wonach sich sein Herz gerade sehnt.

Unserer Tochter DANKE ich für das Geschenk ihrer schönen Fotos! 😊

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche!

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst,

Elke

🍃🍂💫

🍃🍂💫

.https://www.youtube.com/watch?v=qNwZgKw2wiU

6 Kommentare zu „Der Herbst zeigt sich bereits…

    1. Hab DANK auch dir, liebe Marieke… deine Bestätigung tat gerade gut! 🤗
      Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mit diesen Gefühlen da gerade alleine sind… 😊💞
      Sei auch du von Herzen gegrüßt…
      Alles LIEBE,
      Elke 💜

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Elke,
    Deine Beiträge lese ich fast alle….und möchte dir da auf diesem Wege mal ganz herzlich dafür danken, das du immer wieder so inspirierende, aufbauende Worte, Texte, Bilder und Musik findest, die gerade so gut tun…
    Alles Liebe,
    Marieke.

    Gefällt 1 Person

  2. Hab dank fürs Einstellen der Bilder..💕😘🥰🌞🍂🍁
    Ja, das kann ich wahrlich nachvollziehen..
    Einerseits schön sich wieder in gemütliche Sachen einzukuscheln und andererseits die Wehmut über den nun endenden Sommer mit seiner Wärme und seinen vielen Gaben im Garten..🍎🥕🥦🌻🌹🌼

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s