In diesen Tagen sammelt mein Herz Sonnenstrahlen

Früh-Herbstlicher Morgen4

In diesen Tagen sammelt mein Herz goldfarbene Sonnenstrahlen

Früh-Herbstlicher Morgen

Einfangen lassen sie sich bekanntlich nicht 😊

Früh-Herbstlicher Morgen2

Doch es füllt sich reichlichst mit ihnen auf

Früh-Herbstlicher Morgen6

Es atmet sie ein

Früh-Herbstlicher Morgen5

 Erfreut sich an ihnen

DANKE

💫🙏💫

6 Kommentare zu „In diesen Tagen sammelt mein Herz Sonnenstrahlen

  1. Lass immer genügend Sonnenstrahlen in dein Herz, damit du auch an mal wieder dunkleren Tagen genügend wärmende und erhellende Sonne im Herzen trägst, liebe Elke! 🍀🌞💖
    Liebe Grüße vom Herzen und lass es dir gut gehen! 🤗🌺💞

    Gefällt 1 Person

    1. Deine herzerwärmenden Worte, liebe Hanne,
      ich werde sie gern mit auf meinen Weg nehmen und ich danke dir dafür 🤗🙏💞…

      So bewusst und so tief wie in diesem Jahr, habe ich wohl in mir noch nie fühlen und wahrnehmen dürfen, dass wir selbst dieses göttlich, wärmende LICHT IN UNS tragen… sozusagen können wir uns auch an diese „innere heilsame Tankstelle“ anschließen, loslassen und uns liebevoll von ihr auftanken lassen… 😊

      Klingt vielleicht komisch, doch immer öfter durfte ich dies genauso in der letzten Zeit – gerade auch in dunkleren Tagen – selbst auch erfahren… und wenn dies gerade doch nicht funktionieren sollte:

      „Unbezahlbar ist die Hand, die hilft, wenn man sie braucht“

      So schön und heilsam aufbauend ist es in einer Blog-Gemeinschaft zu sein, wo wir uns immer wieder – jeder auf seine ganz wundervolle Art und Weise – einander daran erinnern können…😊💞

      DANKE, liebe Hanne für dich, dein Sein und deine liebevolle Erinnerung.. 🍀🌼🌞
      Hab(t) eine ganz wundervolle Urlaubszeit… 💞

      In liebevoller Verbundenheit und
      mit herzlichen Grüßen,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke, schöne Fotos hast du „geschossen“ Ich empfinde es so wie du: Ein Auftanken an Licht, Wärme und „Liebe“ der Sonne. Ich danke ihr immer wieder dafür ! 🙂 Und den blauen Himmel habe ich auch eingeatmet. Einen erfüllten und geruhsamen Abend, wünscht dir Elli

    Gefällt 1 Person

    1. Da reichen wir uns beide mal die Hände, liebe Elli… 😊
      Ich DANKE dir! Die verschiedendsten Farben – und somit LIEBE-s-Frequenzen – einzuatmen ist wahrlich sehr HEIL-SAM…
      Auch dir wünsche ich einen schönen Abend, der heute bei uns noch einmal kuschelig warm draußen ist…
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s