11 Kommentare zu „Der Kleine Yogi läßt grüßen… 🌞

  1. Das ist ein sehr schöner Willkommensgruß, liebe Elke und man sollte sich tatsächlich darum bemühen, jeden Tag zum schönsten oder besten Tag zu machen. Denn jeder Tag könnte auch der letzte Tag sein, in jedem Alter.
    Liebe Grüße vom Herzen mit besten Wünschen für einen richtig schönen Tag und hoffentlich viele glückliche Momente! 🌞🍀🌺

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke, liebe Hanne,
      deine herzlichen Wünsche nehme ich sehr gerne mit in diesen Tag… 🤗
      und ganz recht hast du natürlich… jeden Tag, jeden einzelne Moment darin sollten wir bewusst LEBEN… Wir wissen nicht, wielange unserer Reise hier auf der Erde dauert…

      Vor langer Zeit, als ich in einer für mich damals ziemlich herausfordernden Entwicklungs-Phase war, sah ich jeden einzelnen Tag als EIN komplettes LEBEN an…
      Mal hatte ich die darin anstehenden Prüfungen für mich bestanden, mal nicht… das nächste Mal ging es dann meist besser… Diese Art des Herangehens an die jeweils schwierige Situation hat für mich damals so einiges erleichtert und war sehr hilfreich…

      Na dann auf in den Tag… auf ins LEBEN im HIER und im JETZT… 🤗

      Herzliche Grüße und beste Wünsche auch für dich, liebe Hanne… 🌼🍀😊
      Alles Liebe,
      Elke

      Gefällt 3 Personen

  2. Heute, – ja 💛💕Ich will darauf achten, was der heutige Tag mir zu sagen hat. Jedenfalls etwas Schönes gibt es schon: Meine website ist nun endlich angeschlossen. über die „Sternenwölfin“ (hier) fand ich nun endlich den Weg. Ich habe schon mehrmals auf diese Seite „Leben als Mensch“ hingewiesen und nun auf die „Sternenwölfin“.
    Somit können noch mehr Menschen sich erneut auf den „LEBENs – Weg“ begeben.💞💕
    Alles Gute für den lebendigen Weg!🌞🌈

    Gefällt 1 Person

    1. Deine FREUDE, liebe Gisela,
      kam fühlbar im Herzen bei mit an…. 🤗
      und mit Sicherheit wird sie auch all die Menschen errreichen, die sich davon angesprochen fühlen…😊

      Alles LIEBE und freudige Grüße in deinen „HEUTE“-Tag… 🍀🌼🌞
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. DANKE auch dir, liebe Elli…
      ja, ich finde diese Yogi-Bilder auch ganz zauberhaft!
      So klar, so einfach… na eben voller LIEBE… 😊
      Deinen „Licht-Liebe-Segen-Gruß“ erwidere ich von Herzen gerne,
      Elke

      Gefällt 2 Personen

  3. Vieles ist vergänglich, doch das Ewige bleibt. Mit jedem Tag fügen wir der Ewigkeit etwas hinzu. Menschen möchten so gerne erleuchtet, erwacht und aufgestiegen sein, gehen aber oft achtlos durch den Tag und sehen die Wunder, direkt vor ihrer Tür, nicht mehr.

    Liebe Grüße an alle in dieser kleinen Oase der leisen Töne des Herzens

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke S.,
      hab ganz herzlichen DANK für deine so nachvollziehbaren und fühlbaren Worte, die du hier geschrieben hast…

      Achtsamkeit allem LEBEN gegenüber ist, wie ich finde, so was natürlich und uns allen einst in die Wiege gelegt… du kennst das ja selbst… 🥰

      Doch ich bin mir auch ganz sicher, sowohl hier „in dieser kleinen Oase der leisen Töne des Herzens“ (welch zauberhafte Worte du gefunden hast… 🙏😊) als auch in all den anderen kleinen und großen so liebevoll gestalteten Blogs die ich lese, wird diese Achtsamkeit längst praktiziert… 🌞

      Hab einen WUNDER-vollen Tag…🍀
      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s