8 Kommentare zu „Somewhere Over the Rainbow … 🌈

    1. Das mit der Gänsehaut, liebe Hanne, kann ich sehr gut verstehen… 😊
      Es ist wirklich ein zauberhaftes und sehr berührendes Lied! Ich hatte es schon einige Tag in meinen Entwürfen zu stehen… HEUTE erreichte es mich zur genau passenden Zeit, denn wieder einmal traf mich eine große Welle tiefer Traurigkeit die „durchfließen“ wollte…
      Was kann danach schöner sein als dieses schöne Regenbogenlied… 🥰🌈🌞

      Sei auch du von Herzen gegrüßt, liebe Hanne… 💖🍀🌞

      Gefällt 2 Personen

  1. Ein schönes Lied, das dich mit Dankbarkeit und Freude erfüllt.
    Das sind Schlüssel zur Zufriedenheit.
    Wer diese Schlüssel nicht hat wird unzufrieden und mag alle anderen nicht, der Licht in die Welt hinaus strahlt. Und was die Gänsehaut betrifft, schließe ich mich Hanne an!
    Liebe Elke segen sei im Hause deines Herzen. Liebevolle Grüße aus Ober-Österreich!

    Gefällt 2 Personen

    1. DANKE du liebe Seele… 🤗
      ich glaube, gerade in der heutigen Zeit ist es von aller größter Wichtigkeit SEINEN ur-eigenen Schlüssel nicht nur zu kenne, sondern ihn auch nutzen zu können… zugegeben, manchmal hat der Schlingel von Schlüssel sich doch wieder einmal verstecken lassen…😉 wie gut zu wissen und zu fühlen, dass uns immer wieder (s)eine leise innere Stimme daran erinnert, wo ER stets zu finden IST… 😊

      Liebste Grüße
      aus dem Brandenburger Land nach Ober-Österreich… 🍀🌼🌞
      Elke

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s