Sei Willkommen LEBEN…

LEBEN in LEICHTIGKEIT2

LEBEN in LEICHTIGKEIT

LEBEN breitet sich in LEICHTIGKEIT vor mir aus.

GANZ ohne Wünschen und Wollen IST ES einfach da.

Das Herz es lacht, der Verstand verwundert,

das LEBEN gestern noch völlig anders war.

Sei Willkommen LEBEN!

HIER ~ JETZT

🍀🙏🍀

8 Kommentare zu „Sei Willkommen LEBEN…

  1. Liebe Elke, wunderschön geschrieben. Die gelebte Leichtigkeit des Lebens erhebt uns und verschafft uns Zugänge zu einem freudigen und herzbetonten Leben ! So schnell kann sich etwas ins Positive wenden, wenn wir dafür offen sind. Herzensgrüße aus Stuttgart, Elli

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    ist das Dein kleiner Enkelsohn, der so stolz seinen Regenschirm hält? Schön, wenn Kinder und wir in der Natur aufwachsen können. Eben las ich z.B. ein Rezept über einen Tee von den Zweigen einer Fichte.
    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt 1 Person

    1. Inzwischen liebe Elke S. ,
      sind mittlerweile schon einige Jahr ins Land gezogen… 😉
      Doch das zauberhafte Foto von damals fand ich so passend zu den Worten, die mir gerade heute Morgen erst in den Sinn kamen…

      Ich glaube auch, wir finden immer mehr zu den wahren Werten des LEBENS zurück… und wenn es die vielfältigsten Geschenke von Mutter Natur sind die einfach DA SIND… wie z.B. dein Fund des Rezeptes… Tee aus Fichten-Nadeln!

      Ich koste jetzt auch immer wieder alles Mögliche, welche ich „früher“ mit ziemlicher Sicherheit nicht probiert hätte… 😊 … dann lass dir mal deinen Tee, wenn du die Zutaten hast munden… ich habe übrigens gleich mal nachgeschaut! Danke für den Impuls dafür! 😉

      Liebe Grüße,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s