Ferienzeit, Kinderzeit… 🌞

beach-1519393_1920

Ferienzeit, Kinderzeit

Abenteuer weit und breit.

Dieser Blog, soweit er will,

bleibt für eine kleine Weile still.

Kinder kommen an gebraust,

in das Oma/Opa Ferienhaus.

Wollen Neues hier entdecken,

ob sie´s finden wohl in Hecken,

oder doch am Badestrand,

hoffen wir doch ohne Sonnenbrand!

🍀😊🍀

Ihr Lieben,

ich weiß noch nicht, wie die nächste Zeit so verlaufen wird… auf jeden Fall hören bzw. lesen wir voneinander. In unseren Herzen sind wir sowieso alle miteinander verbunden! 💞

Bei dem Foto, das ich gerade bei pixabay gefunden habe, konnte ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen… Die beiden Knaben sehen doch fast aus wie unsere Enkelkinder… sind sie aber nicht und kommen auch nicht im „Doppelpack“ . 😊

Bitte, seht es mir nach, dauert die Beantwortung von Kommentaren derweile etwas länger! 😉

Habt eine ganz wundervolle Zeit, bleibt oder werdet gesund! 🍀🌼🌞

In liebevoller Verbundenheit und mit

Grüßen aus dem Herzen

Elke 💚

Bildquelle: pixabay

25 Kommentare zu „Ferienzeit, Kinderzeit… 🌞

  1. Ich habe gerade echt überlegen müssen, was das für Badehosen sind, da sie mir so unbekannt vor kamen..😂😅
    Hätte echt gedacht das sind die Jungs. 😋
    Habt viel Freude miteinander..! 😘🤗

    Gefällt 2 Personen

    1. Da ging es mir wohl genauso wie dir, liebe Rike!! 🥰
      Ich habe gleich zweimal hingeschaut!!! 🤭😅
      Und ach ja…
      eine freudvolle Zeit werden wir mit Sicherheit haben! 🤗💞
      Sei lieb gegrüßt von mir… 😘

      Gefällt 1 Person

  2. Wenn Enkel/ Engel, bzw. alle Kinder generell, mit sooo viel Freude empfangen werden, das ist für mich eine Herzensfreude! Nichts ist wichtiger als das, da steht der Blog bestimmt gerne etwas zurück ❤
    Alles Liebe euch ⭐ 🙂 ❤ (Mehr emotikons kann ich ohne WP nicht auswendig, lach, doch eines noch: 😀 )

    Gefällt 2 Personen

  3. Geliebte Elke, 🌞
    ein wundervoller Aufenthalt in der wirklichen Welt sei dir und allen, die du liebst beschieden. Die Freude sei mit Euch, auf allen Wegen und im Wasser ebenfalls. 🐬 🐎
    Fühlbare Grüße 💜
    Luxus

    Gefällt 1 Person

    1. Geliebte Luxus, 🥰
      deine so herzlich, freudvollen Worte nehme ich dankbar entgegen, und weißt du was?
      Ich verteile sie gleich fröhlich lachend weiter… 🤗😊💞
      Segensreiche Grüße
      Elke

      Gefällt 1 Person

  4. Bei uns sind zwar noch keine Ferien, aber haben heute unsere kleine „Rasselbande“ zum Grillen bei uns und jede Menge Spaß dabei, liebe Elke! 😀
    So toll im Reim verfasst was so wunderschön und wichtig ist, wenn man Kinder und Enkelkinder hat!
    Genieße die Zeit und jeden glücklichen Moment mit euren Kindern und lasst es euch gut gehen!!! 💖🌼🍀🌞
    Liebe Grüße von Herzen 💞🌺

    Gefällt 2 Personen

    1. Hab ganz herzlichen Dank, liebe Hanne…
      und ja, wir werden bestimmt die Zeit genießen… 😊🍀🌼

      Kinder sind wirklich eine Freude und ein großes Geschenk für uns ALLE… und ich glaube dir sehr gerne liebe Hanne, dass dies auf jeden Fall auch beim Grillen so ist ist… 😃

      Nun, ich hoffe ja, wir können in der Zeit noch ein kleines Feuerchen machen, doch bei den derzeitigen Temperaturen ist es definitiv hier in unsere Gegend unpassend… Na, wird schon noch!😎

      Hab einen angenehme Wochenstart und lass es dir gut ergehen..
      Herzliche Grüße 🍀🌼💞
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Christine!🙏
      Wie süß… auch „unser“ (K.A.n!) … 😉
      doch dieser kleine Dank, wollte gerade HIER und JETZT SEIN! 😊

      Alles LIEBE,
      Elke

      Like

Hinterlasse einen Kommentar