18 Kommentare zu „Wie Hund und Katze Freunde werden…

    1. Das ist einfach zauberhaft, lieber Jürgen…
      wäre doch schön, wir Menschen bekommen das auch hin.
      Sind ja – wie ich – finde auf dem besten Weg! 😊
      Liebe Grüße und weiter gute Besserung für dich,
      Elke

      Gefällt mir

  1. Ist das süüüß, liebe Elke!!!!! 😍💞😍
    Kenne einige Familien mit Kindern, die mit Hund und Katzen zusammenleben und es klappt auch ganz toll. Wäre zu schön, wenn das auch bei Menschen funktionieren würde, ABER… leider haben nunmal zu viele Menschen ein Problem damit. 😉
    Liebe Grüße vom Herzen und hab noch einen schönen Abend 🍀✨💖

    Gefällt 1 Person

  2. Der gute Bailey, viele Videos habe ich schon angeschaut mit ihm, auch dieses hier 😀 Ich find’s zum Dahinschmelzen. Wie passend für die Einstimmung ins Wochenende.

    Ein sommerlich schönes WE dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das schöne Wochenende wünsche ich dir von ganzen Herzen auch, liebe Hilke… 🌞💞
      Ich sah den Bailey heute das erste Mal, doch dafür auch gleich mehrere…
      Einfach zauberhaft! 🤗
      Alles LIEBE für dich,
      Elke

      Gefällt mir

      1. Das noch, schau doch nur mal allein bei Minute 1:55 ! Dieser Hund läßt seine Gliedmaßen in der Luft schweben, nur damit die Kleinen sicher sind ❤ :

        Bin dann mal wech 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. So sind Katzen: Erst liegt sie auf seiner Decke. Er regt sich auf und will sie vertreiben. Dann legt sie sich auf ihn. Weich, wie Mama. 😂 Niedlich die beiden! Liebe Elke, einen schönen Abend und einen strahlenden Sonntag für Dich. Liebe Grüße, Gisela

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen DANK liebe Gisela, für deine so herzerfrischenden Worte… 🤗
      Ja, das ist schon ein zauberhaftes Pärchen… das Kätzchen mit den großen Kulleraugen und so ein goldiger Hund, im wahrsten Sinne des Wortes… 😊

      Auch dir, liebe Gisela einen angenehmen Sommerabend und LICHT-vollen Sonntag… 🍀🌼🌞
      Herzlichst,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s