Gedanken-Impuls ~ Paramahansa Yogananda

Schon heute wünsche ich euch Allen ein friedliches und glückliches Wochenende.

🍀🌞🍀

ladybug-4125852_1920

Ganz gleich, was für Erfahrungen ihr macht, freut euch auf ganz unpersönliche Weise daran, so als ob ihr euch einen Film anseht. Wahren Frieden und wahres Glück müsst ihr im eigenen Inneren suchen.

Paramahansa Yogananda

🍀🌞🍀

Bildquelle: pixabay

12 Kommentare zu „Gedanken-Impuls ~ Paramahansa Yogananda

    1. 30° in der Wohnung, das ist heftig, lieber Jürgen!

      Bei uns kühlt es sich – zumindest laut Vorhersage – die nächsten beiden Tage auf ca. 22° ab…
      Dafür klettert das Thermometer dann wohl in der kommende Woche auf über 30°…

      Also wieder viel reines Wasser trinken ist angesagt und ALLES in ALLER RUHE machen oder auch gar nichts…

      Sei herzlichst gegrüßt mit einer frischen Brise in Gedanken zu dir rüber… 🌬

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

  1. „Wahren Frieden, wahres Glück muß ich in meinem eigenen Inneren finden.“ Und den fand ich heute gerade, jedenfalls erst einmal…Siehe meinen letzten Beitrag, den ich genau während dieser Zeit schrieb, und nun ganz überrascht bin über das „Neue“, mir bisher Unbekannte.. D.h. eigentlich war es mir bekannt.. Und so schrieb ich aus dem heraus, was mir gerade so „einfiel“…..🐞

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habs gesehen, liebe Gisela! 😊🍀🌼
      Wie schön, wenn wir uns nach und nach wieder an das uns „eigentlich“ bekannte erinnern…
      Fühlbarer Umarmung für dich,
      Elke

      Gefällt mir

  2. Alle, auch nicht so gute Erfahrungen gehören zum Leben, wenn man wirklich lebt liebe Elke. So denke, empfinde ich es zumindest und handle auch entsprechend.
    Denn für mich haben alle, auch mal noch so schlechte Erfahrungen etwas Gutes in sich, weil man daraus lernen und sich weiter, möglichst zum Positiven entwickeln kann.
    Dankeschön und hab auch du ein schönes harmonisches Wochenende 🌼🍀🤗

    Gefällt 1 Person

    1. Danke von Herzen, liebe Hanne 🤗 und so wie du es beschreibst,
      sehe und lebe ich das – jedenfalls soweit es mir gerade möglich ist – auch… 😊🌼🍀

      Stets den inneren Frieden – in jeder Situation – zu bewahren…
      wohl eine der „großen Lektion“ des Lebens … 🥰

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s