Irischer Segen~Du bist ein Kind der Schöpfung 🌞

Mit diesem irischen Segen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

🍀🌼🌞

💫🌞💫

Bildquelle: hier

12 Kommentare zu „Irischer Segen~Du bist ein Kind der Schöpfung 🌞

  1. Nur eines möchte oder muß ich noch hinzufügen: Wir Menschen sind Kinder der Schöpfung, ja, aber mit dem freien Willen ausgestattet,,und der ging oft falsche Wege. Und die wirken sich ja nun – nach dem Schöpfungsgesetz von Saat und Ernte – auch aus. Und wenn wir davon ausgehen, daß dies Erdenleben nicht das einzige ist und war, haben wir hier noch einiges zu erkennen und wiedergutzumachen. Was jetzt alles auf die Menschheit zukommt, wird ziemlich schrecklich sein. Doch was wie ein „Ende“erscheint, kann ja auch zur „Wende“ werden.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gisela, ich danke dir und weiß gut wovon du hier sprichst bzw. schreibst…
      Der Weg – die Wege – die wir gehen und bereits gegangen sind… sind wahrlich(t) so bunt und von allergrößter Vielfalt… Welches der jeweils eigene und „richtige“ Weg ist, darf und wird auch jeder für sich selbst herausfinden und wieder erkennen… seinen ureigenen Weg wählen und gehen…

      Scheinbar unendlich lang, wusste ich „nur“ noch was ich alles nicht (!) mehr wollte… und wie das wahre göttliche LEBEN wirklich „gemeint“ ist… hatte ich dabei völlig vergessen… 😊

      Auch ein LEBEN in göttlicher Ordnung und bedingungsloser LIEBE darf wieder erkannt „erlernt“ SEIN – inzwischen LEBE und LIEBE ich JETZT – soweit es mir gerade möglich ist – wieder im vollsten VERTRAUEN und im göttlichen EIN-KLANG mit AllemWasIst… 🌞 Wir sind ALLES Kinder der Schöpfung und niemand ist besser oder schlechter als jemand anderes…

      Dieser irische Segen berührte mich zutiefst im Herzen…

      „Lebe in Frieden mit dem Göttlichen, so wie du jetzt für dich begreifst. Und was auch immer deine Mühen und Träume sind in der lärmenden Verwirrung des Lebens – halte Frieden mit deiner eigenen Seele…“

      So möge es sein…

      Hab einen segensreichen Tag, liebe Gisela und
      DANKE, dass du da bist… genauso, wie du bist… 🙏🌞

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

    1. Hab von Herzen DANK, liebe Hanne…🙏🌼🍀

      JA… möge dieser wundervolle Segenswunsch ALLEN Menschen Halt und Zuversicht schenken…

      „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
      (Antoine de Saint-Exupéry).

      Öffnen wir einander vertrauensvoll unsere Herzen wieder… da können wir nicht fehl gehen! 💞

      Fühle dich umarmt, liebe Hanne und sei gegrüßt von mir… 🌼🌞

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s