Der Tag erwacht… 🌞

Die Sonne am Himmel sie strahlt ganz hell.

Es wärmen ihre Strahlen das Herz und die Seele.

 Gerade jetzt durch sichtbares SEIN.

Es jubelt laut in mir, ja, sie ist da!

Die Sonne sichtbar – frei von dunklen Wolken!

Frühling ist Erneuerung!

Gepaart, besprüht wird alles jetzt von ihr,

in Leichtigkeit und auch mit Wonne,

Wärme, Grün und frischen bunten Farben.

Der Tag erwacht, ich bin es längst.

Er schenkt ein neues Leben.

🌷🌞🌷

13 Kommentare zu „Der Tag erwacht… 🌞

  1. ………

    Er schenkt ein neues Leben.

    🌷🌞🌷

    ……….

    die Liebessamen gehen weiter auf : gerade bekam ich folgende sms : “ Ich bekam gerade meine 2. Impfung.Ich weiß nicht ,ob ich morgen fit genug bin FÜR UNSEREN SPAZIERGANG. Egal was wir beide über Corona danken , DU HAST IMMER EINEN PLATZ IN MEINEM HERZEN“

    die KRÖNUNGSZEREMONIEN sind nicht mehr aufzuhalten..

    DIE LIEBE SIEGT

    💜💛💜

    Gefällt 1 Person

      1. ohhhhhh….. über CORONA DANKEN ….. liebe elke….. das kleine „a“ ist erwachsen geworden ,wirbelt aber immer noch heilsam herum 😉 😀 ❤

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke, dein Text spricht mir wieder mal direkt aus dem Herzen ❤DANKE ❤
    Und ich tanke auch jede Minute , die ich in der Sonne sitze…sie ist soooo intensiv, das Licht ist so strahlend, klar und voller Licht 🙂
    Ja , und die Liebe, ich bin auch gewiss, sie siegt über alle Grenzen und alles hinweg.
    Dir liebe Elke und Euch allen eine wunderbare Zeit.
    Von ❤,
    Marieke.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s