An einem Montag Nachmittag im April…

Montag Nachmittag

Was ist denn los mit mir

wie Watte hier in meinem Kopf

erscheinen die Gedanken.

Es ist der Vollmond ~ heißt es

der im Anmarsch ist

mit Allem drum und dran.

Hochsensibel, na schön und gut,

doch anstrengend ist das schon,

anstrengend, dann und wann!

💫

Nun gut, ich als kleiner Optimist

lass mich doch davon nicht verdrießen!

Auf geht’s – ich geh jetzt los… geh

LIEBE säen und sie fein gießen!

🌞

 

Bild 2: Telegram

4 Kommentare zu „An einem Montag Nachmittag im April…

  1. perfektes timing….. liebe Elke…. heute ist „Saattag“ nach dem Mayakalender……bin durch die Natur gestreift und habe geistige Samen der Liebe und des Friedens und der Harmonie….. in den Händen geküsst und dann über die ganze Erden geworfen……

    gleich wurde ich sooooo unendlich beschenkt…..es war in der Natur so ein genialer Frühlingstag…..als eine junge Frau auf einem Haflinger quer über die Wiese galoppierte und mir zuwinkte…..konnte ich die Tränen nicht mehr halten…. VOR GLÜCK…..kleinmädchenträume ,die doch noch wahrwerden wollen….dürfen….

    herzliche Grüße in deinen/euren Abend

    Dakma

    Gefällt 2 Personen

    1. Ach, wie schön, was du hier erzählst, liebe Dakma…

      ich kann mich noch sehr gut an deine Worte erinnern, wo du schriebst, dass du ein großer Freund der Pferde bist… Das ist wahrlich(t) perfektes timing… ich danke dir für deine geistigen Samen und fürs fröhliche „vorbei-galoppieren“ hier… 😉

      Sei lieb gegrüßt in diesen Frühlings-Abend, der in der Tat auch bei uns – wenn auch temperaturmäßtig ziemlich „frisch“ – doch märchenhaft war…

      Alles LIEBE für dich,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Auch wir alle haben im Laufe des Lebens vieles gesät, mit Worten, Gesten, Taten und dürfen viel Schönes ernten. Aber wir müssen auch unseren Seelengarten hegen und pflegen, Schädlinge entfernen.
    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s