Der Osterhas aus Brandenburg… 🐰

Mit diesem kleinen Ostergruß ihr Lieben, wünsche ich euch ALLEN ein segenreiches und ganz wundervolles Osterfest. Ich selbst, werde hier nun ein paar Tage Blogpause einlegen und mich ganz meiner Familie widmen. Wie und wo auch immer ihr diese Ostertage verbringen werdet, habt Freude ihr Lieben, und lasst es euch gut ergehen.

In liebevoller Verbundenheit

Elke

💫🍀💫

rabbit-2174679_1920

💫🍀💫

Der Osterhas aus Brandenburg,

man nennt ihn manchmal auch den Kurt,

verlor die Eier unterwegs,

ja gibt’s denn Ostern jetzt nur Keks?

Das nächst Mal, das weiß der Kurt,

nimmt er die Kiepe mit dem Gurt.

💫🍀💫

 

Weitere solcher kleiner Osterhasen-Verse findet ihr auf  Reginas Blog... 😉🙏

Bildquelle:  pixabay

21 Kommentare zu „Der Osterhas aus Brandenburg… 🐰

  1. Ist das aber lustig, liebe Elke!
    Danke für dieses heitere „Extra des Tages“!

    Hier auch noch ein kleiner Scherz von mir, – das Copy Right steht allerdings einer lieben Leserin meines Blogs zu, Sie schrieb:

    „In diesem Jahr verstecken wir an Ostern nicht die Ostereier, sondern die Gäste!“

    (Es hat tatsächlich gedauert, bis ich verstanden hatte…)

    Gesegnete Ostern für Euch alle
    und alles Liebe,

    Christine

    PS: Liebe Elke, „K.A.n.!“ 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Elke, dir und deiner Familie gesegnete, friedliche und harmonische Ostern ! Es ist gut immer wieder, aus sich wiederholenden Kreisläufen auszusteigen, auch wenn sie Freude bereiten … herzlich umarmt dich und grüßt dich, Elli

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Elli,

      ja, das ist richtig und so geschieht immer alles zum genau passenden Moment… und jetzt freue ich mich auf ein meine Familie… 😊

      Gesegnete Ostern auch für dich!

      Liebe Umarmung und herzlich(t)e Grüße,

      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. kann das foto nicht transportieren…..aber…wir sollen ja imaginieren üben 😉 ….stellt euch ein Steingrab vor und der Türstein ist zur Seite geschoben……:ja genau….wie damals bei Yeshua:

    🔲⬛

    darunter steht :

    ….. „das mit der Ausgangsperre hat an Ostern sowieso noch nie so richtig geklappt“

    😉 😀 ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Auch für dich und deine Familie, liebe Regina, alles Liebe…

      Deine so heiteren Geschichten, besonders auch jetzt die in der Vor-Osterzeit, waren/sind mir so ein fröhlicher und liebevoller Begleiter geworden und bestimmt stehen deine gefärbten Eier für den Osterhasen aus Verl längst bereit! 🐰😉

      Herzlich(t)e Grüße,

      Elke

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    gesegnete Ostern wünsche ich Dir, meiner Namens-Schwester. Ich habe mit meinem Sohn Christian, als er noch klein war, immer ein kleines Zwergkaninchen gehabt und wenn es starb, waren wir beide sehr traurig. Ich liebe diese kleinen Wesen.
    Gesegnete Ostern an Euch alle
    von Elke S.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke du Liebe…

      ja, solche kleinen Wesen schenken wahrlich(t) Freude und unser menschliche Herzchen ist traurig, wenn sie dann weiter gehen… sie sind aber auch so was von goldig…

      Auch dir nun gesegnete Ostern, liebe Elke S. …
      Ich schmunzel gerne über die Gleichheit unserer Namen,
      denn auch ich könnte als „Elke S.“ hier schreiben…😉

      Fühl dich herzlichst umarmt und sei gegrüßt
      von Elke

      Gefällt 1 Person

  5. Liebe Elke,
    ach, ist das süß!
    Liebe Ostergrüße auch an dich und Norbert – und natürlich an den Brandenburger Osterhasen Kurt (ohne Helm und ohne Gurt … 😀 )
    Schöne Ostertage mit der Familie wünscht Susan
    (kurz auf dem Sprung zwischen dem traditionellen Osterkarpfen und dem Kaffeetrinken)

    Gefällt 1 Person

    1. Wie schön, liebe Susan,
      dass du zwischen deinen beiden „Aktionen“ hier kurz „vorbeigesprungen“ kamst! 😍

      Meine vor-österlichen Übungs-Sprünge sind auch noch etwas am „Wirken“ … 😃 …

      Hab ein paar schöne freie Tage, liebe Susan…

      Sei herzlichst gegrüßt

      von Elke

      PS. Deine Grüße reiche ich sehr gerne weiter…. natürlich an BEIDE! 😉

      Gefällt 1 Person

  6. Liebe Elke, auch von mir ei herzliches Dankeschön für deine immer so liebevollen und aufmunternden Gedanken..
    Wie süss die Häschen, ja, solche hatten wir früher auch ,als die Kinder noch klein waren und ich sehe sie noch vor mir, wie sie die Gänseblümchen mümmeln… Vielen Dank für die Erinnerungen..

    Habt auch schöne Ostern, (auch wenn du dies erst nachher liest).
    Herzlichen Gruß,
    Marieke.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s