4 Kommentare zu „André Rieu & Melissa Venema ~ Die Stille… 💫🕊

    1. Das, liebe Elli kann ich gerne bestätigen,
      und ich DANKE dir sehr für deine inspirierenden Worte… 🙏

      Als ich das erste Mal Stille erfahren habe… da empfand ich das einfach nur als ganz „furchtbar“…
      Warum war das so fragte ich mich damals… einfach weil ich immer nur am TUN war…. nie im SEIN…

      Auch Stille hat ja in der Dualität 2 Seiten… Davon hatte ich damals keine Ahnung… ich FÜHLTE es einfach, dass mir diese Stille unangenehm war…

      Es gibt die Stille… die kann man/frau nicht aushalten… und schwupps ist man/frau wieder im TUN… in der Aktivität…

      Dann gibt es DIE STILLE… die ist einfach ganz köstlich… es ist reine Freude darin zu SEIN…

      Doch ich glaube, da erzähle ich dir nichts Neues, wollte es einfach hier als Ergänzung mit anführen…

      Sei von Herzen gegrüßt in den Frühlingsabend…

      Alles LIEBE,
      Elke 💜

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Elke, danke daß du mich an deinen Gedanken teilhaben läßt ! Ich kann die Stille in Verbindung mit meiner Energie spüren sehr genießen ! Mit der Energie spielen … diese stärken, spüren, sie harmonisieren und dann bin ich ganz im Sein … bei mir ! Und im inneren Frieden !

    Auch dir einen friedvollen und wohlfühlenden Abend, mit oder ohne Mann, aus dem Herzen gewünscht, Elli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s