follow your heart ~ Yogiart … 🙏💞

Dein Beitrag hier, liebste Anna, der hat mich soeben zutiefst im Inneren berührt… Heute ist GANZ offensicht-LICH(T) ein Tag voller Herzens-Berührungen und Geschenke… Mehr als ein GANZ großes DANKE, kann ich JETZT gar nicht sagen… und ich glaube, mehr bedarf es gerade auch nicht… 😊👼

Ich wünsche dir und ALLEN Lesern ein reich gesegnetes Wochenende…

In liebevoller Verbundenheit mit AllemWasIst

Elke 💜

Yogiart

Da mich ein besonderes Buch gefunden hat, entstand aus diesem freudigen Anlass nun der Stein (der für einen besonderen Herzensmenschen vorgesehen ist) und das Video❣️

Nur dein Herz weiß, wie du glücklich sein kannst. Folge daher immer deinem Herzen.
Viele werden kommen und dir ihre Meinung darüber sagen, was du zu tun hast, um glücklich zu sein und es aus ihrer Sicht „richtig“ zu machen.
Folge einem Rat von außen jedoch immer nur dann, wenn du das Gleiche auch in deinem Inneren spüren kannst. Ansonsten ignoriere es, egal wer es auch sagt.
Erkenne, ob jemand dir wirklich helfen will, oder ob er/sie dich nur benützen will für die Erfüllung der eigenen Wünsche und Vorstellungen. Du darfst im Leben deine eigenen Ziele haben!
Schau auch nicht darauf, wie die anderen deinen Weg bewerten, sondern folge einfach dem Rat deiner inneren Stimme.
Wenn du den Weg deines Herzens, den Weg der Liebe…

Ursprünglichen Post anzeigen 126 weitere Wörter

8 Kommentare zu „follow your heart ~ Yogiart … 🙏💞

  1. Oh liebe Elke,

    seinem Herzen zu folgen ist wohl die wichtigste Aussage die man machen kann und die man nicht oft genug betonen kann. Der Stein ist wunderschön geworden, auch die Blumen darauf. Ich habe sie mal als großes Erwachen in einem *Traum* gesehen. Interessant, dass sie mir heute wieder begegnen. Wie jetzt irgendwie Alles zusammen kommt. Ich bekam gerade ein inneres Bild dazu, es ist so als wenn wir vorher einzelne Baumwollfäden gewesen sind, die alle nebeneinander verliefen, aber voneinander nichts wussten. Nun mündet alles in einem riesigen Knäul.

    Herzensgrüße und einen wundervollen Tag dir ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Das hast du sehr schön beschrieben, liebe Katja,

      und ich DANKE dir sehr für das Teilen deines erhaltenen Bildes und der lieben Worte… 🙏
      In der Tat findet sich zusammen, was zusammen gehört… mir kam gerade das Bild einer riesigen Blumenwiese… Wie schön ist es, dass heute Frühlingsanfang ist, und ALLES wieder zum LEBEN erwacht… 🌷🌸🌺🌻🌼

      Hab einen reich gesegneten Tag, liebe Katja, und…

      DANKE, DASS DU DA BIST! 🙏

      Herzlich(t)e Grüße

      Elke 💜

      Gefällt 1 Person

    1. Ich DANKE dir sehr, liebste Monika-Maria,

      ALLE deine segensreichen Grüße und Wünsche sind wohlbehalten und freudig tanzend bei mir angekommen… 🤗

      Fühle dich liebevoll umarmt von mir und
      hab ein schönes Wochenende…

      Herzensgrüße
      Elke

      Gefällt mir

  2. Danke für all das Schöne, was wir als Geschenke des Herzens empfangen dürfen, denn das Herz kennt den Weg. Und der reine Geist wirkt durch jeden Menschen, die leise Stimme, die wir manchmal überhören.
    Viel liebe für Euch alle
    von Elke S.

    Gefällt 2 Personen

    1. DANKE für deine so wahren und und liebevollen Worte, liebe Elke S…. 🙏

      Welch EIN harmonisch, zärtlicher Gesang, der durch uns ALLE wieder ER-klingen möchte…

      Ganz viel SEGEN auch für dich, liebe Elke S.

      in liebevoller Verbundenheit mit AllemWasIst

      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Elke ❤ Ich bin's nochmal 🙂
    Ich wollte mich bei dir bedanken! Dadurch dass ich diesen Stein gesehen habe und er auf mich wirken konnte, ist in mir eine neue Idee für ein Bild entstanden, wo es mit einfließt. So gesehen fließt du gerade mit in dieses Bild ein. Und so entsteht es voller Leichtigkeit durch das Wirken von uns Allen.
    Ist das nicht herrlich? Auch wenn wir unsere Dinge jeder für sich vollziehen, so fließt doch, ganz leise und manchmal unbemerkt, die Energie von uns Allen. Und so sind wir niemals alleine ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Von Herzen DANK, liebe Katja, was für ein wundervolles Bild! 🙏

      Deine Worte kann ich zutiefst nachvollziehen und vor allem deren Wahrheit und LIEBE darin FÜHLEN…

      WIR SIND EINS…

      haben vergessen, dass wir es vergessen haben… (sagte so ähnlich Christina von Dreien 😉)

      Liebste Grüße, liebe Katja 💞und wie schön, dass du da bist… 🌞

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s