Gedanken-Impuls ~ Sich SELBST ERKENNEN…

Eins--Sein mit der Natur und Mensch

Je mehr wir uns SELBST wieder ERKENNEN,

um so besser können wir uns in andere hineinversetzen,

ERKENNEN uns IN ALLEM und JEDEM als das, was WIR SIND

LIEBE

 

Text und Foto: Elke

4 Kommentare zu „Gedanken-Impuls ~ Sich SELBST ERKENNEN…

  1. Es ist jedes Jahr ein neues Wunder. Im Winter zieht die Natur ihre Kraft in sich zurück und mit den ersten Sonnenstrahlen wird das in Licht gezogen, was sich bereits im Winter dafür vorbereitet hat.
    Wir Menschen haben diese natürlichen Rhythmen verloren und so verkümmert manches, was in der äußeren Unruhe nicht wachsen konnte.

    Gefällt 1 Person

    1. Das kann ich nur bestätigen, liebe Elke S.

      Dann dürfte es wohl langsam aber sicher wieder an der Zeit sein, dass wir uns daran erinnern! 😉

      Willkommen im LEBEN…

      Sei herzlichst gegrüßt ins bevorstehende Wochenende…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s