Wie fühlt es sich an, hört dir jemand einfach nur zu? 💞

girlfriends-2472369_1920

Wie fühlt es sich an, hört dir jemand einfach nur zu?

Elke  (2019)

Kennst du das Gefühl, es ist einfach jemand da, und er hört DIR zu?

Einfach so… ohne etwas zu dem zu sagen, was du da gerade erzählst? Dennoch hast du das Gefühl, er ist ganz bei dir? Er wertet nicht, er urteilt nicht… er ist einfach da…

JETZT und GANZ nur FÜR DICH…

Lange Zeit kannte ich dieses Gefühl nicht… ja, ich wusste theoretisch, dass es so etwas gab, geben sollte… kannte es – wie vieles andere auch – nur vom hören sagen… doch gefühlt… so richtig mit allem drum und dran… habe ich das erst erfahren dürfen, als ich – zur für mich passenden Zeit – genau den richtigen Menschen getroffen habe…

So viele längst vergangene und bis dahin noch immer mitgeschleppte Lasten – die nicht immer nur die meinen waren – durften sich seither lösen… durfte ich hinter mir lassen… einfach nur, weil jemand da war und MIR zugehört hat…

Ich wünsche auch dir jemanden an deiner Seite… der dir einfach nur zuhört… ganz einfach, weil du bist, wie du bist und genau der, der du bist…

DAS IST WUNDER-Voll… DU BIST WUNDER-Voll 💞

Bildquelle: pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s