Allen einen guten und lichtvollen Jaheswechsel 2020/2021… 💫

Mit ganz viel Sonne konnten wir den gestrigen und somit vorletzten Tag  des Jahres 2020 nocheinmal mit unserer Familie verbringen. So schöne und goldene Sonne begleitete uns durch diesen tollen Tag… der fröhlich begann und ebenso fröhlich endete…

Ein Tag vor Silvester 2020_Privat_Elke

Auch wenn die Aufnahme des Mondes mit meinem Handy sicherlich mit einer anderen Kamera durchaus „besser“ sein könnte… das GEFÜHL dieses kraftvollen, leuchtenden Voll-Mondes am Himmel und der Lichterglanz an den Häusern,  rundeten diesen wahrlich(t) schönen Tag und das Jahr für uns bereits gestern schon ab. Strahlende Sonne… Strahlender Mond… Strahlende Augen der Enkelkinder bei uns im Haus… WAS kann schöner sein als solche gemeinsam und liebevoll erlebte Momente, die einem das Herz noch weiter aufgehen lassen…. 💞🤗💫🙏

Vollmond_30.12.2020-2

An dieser Stelle möchte ich euch ALLEN heute von ganzem Herzen DANKE sagen…

DANKE an euch ALLE, die ihr mich in diesem Jahr so liebevoll begleitet habt, in denen wir uns gemeinsam und miteinander weiter-ent-wickeln und wachsen konnten… Es gibt so viele wundervolle Wegbegleiter in meinem Leben, doch besonders in dem nun zu Ende gehenden Jahr, durfte ich auch wieder für mich scheinbar „unbekannten“ und doch zutiefst im Herzen vertrauten Menschen begegnen… Dafür bin ich sehr, sehr dankbar…

Es eröffneten sich neue Wege und in liebevollen Gemeinschaften fanden wir zusammen. Jede, auch bisherige Gemeinschaft und all die wundervollen Menschen darin sind für mich ein stets wertvoller und kostbarer Schatz…

Ich wusste bis heute nicht, wie ich meinen „kleinen“ Beitrag hier zum Jahresausklang gestalten wollte „sollte“… doch ich sage hier einfach noch einmal vielen DANK an all die lieben Wegbegleiter, die mir besonders ans Herz gewachsenen sind…

Ich DANKE meiner ganzen Familie für ihr DA SEIN und besonders DANKE ich meinem lieben Mann Norbert und Wegbegleiter, der all das, was ich gerade mache, tue und erlebe… mit und all den Höhen und Tiefen darin, sanft und voller geduldiger LIEBE mitträgt…

DANKE, an meine liebe Emmy und der gesamten Blog-Gemeinschaft in der wir alle wahrlich sehr wieder viel miteinander lernen und gemeinsam wachsen durften…

DANKE, an meine geliebte Seelen-Schweser Luxus, mit der ich so gerne ein lichtvollen Tanz mit fröhlichen und poetischen Worten getanzt habe…

DANKE, an meinen geliebten Seelen-Bruder Leon, der mir ganz zauberhaft zur Seite steht… einfach, weil ER fühlbar DA IST…

DANKE, an meine liebe Freundin Anke, mit der ich besonders auch in diesem Jahr, viele gemeinsame und schöne Zeiten verbringen durfte…

DANKE an Christine, die mir zutiefst im Herzen und in der Seele vertraut ist und mit der sich ein für mich sehr wertvoller und zutiefst liebevoller Austausch entwickelt hat…

DANKE, an das liebe Sternchen Vicky, das Anfang des Jahres, wie ein kleiner Stern vom Himmel und wundersam in mein Leben gepurzelt ist…

DANKE, an Heike, dieser lichtvollen Seele, die so herrlich naturverbunden ist, dass es mir eine wahre Freude ist immer wieder auf ihrer Blog-Seite(n) vorbei zu schauen… auch an all ihren Erfahrungen und Erlebnissen lässt sie uns so offen teilhaben…

DANKE, an die liebe Susan, die ihre so kostbaren alltäglichen Erlebnisse und Erfahrungen in ihrer schönen Bilbliothek mit uns allen teilt…

DANKE, besonders auch an Ille und Jürgen und der ganz wunder- und lichtvollen Gemeinschaft, zu der ich erst im Frühjahr dieses Jahres, durch Albrecht vom Sirius-Blog geführt wurde… das ist in diesem Jahr wahrlich(t) eines meiner heilsamsten Geschenke…

Oh, ich merke… ich könnte wahrlich noch sehr, sehr viele weitere hier aufzählen… und bitte verzeiht, ist euer Name hier gerade nicht erwähnt… doch was sind Namen, sage ich so gerne…. wo wir ALLE EINS und miteinander verbunden SIND…

Happy_New_Year_2020-2021_Privat_Elke

Und wisst ihr was… mein ganz besonderer DANK gilt EUCH ALLEN HIER, die ihr das gerade JETZT lest… und die ihr mir – auf meinem kleinen, gerade erst vor ein paar Wochen ins Leben gerufenen Blog – bereits schon so eine liebevolle Leser-Gemeinschaft und gute Freunde geworden seid.

Ich wünsche euch allen einen sanften und lichtvollen Jahresausklang und ein glückliches Neues Jahr, eines voller wunderschöner Überraschungen… Denken wir daran… Wir ALLE sind die SCHÖPFER unseres eigenen LEBENS… gestalten wir uns ein LEBEN, eine Welt, in der wir JETZT ALLE gemeinsam und glücklich miteinander, FREI und in FRIEDEN mit AllemWasIST LEBEN können…

Ich FREUE mich darauf…

Ich FREUE mich auf DICH… 💫

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIST

Elke 💜

 

18 Kommentare zu „Allen einen guten und lichtvollen Jaheswechsel 2020/2021… 💫

  1. Geliebte Seelenschwester Elke, 💫
    Danke für dein Sein, danke für deine Anwesenheit im Jetzt und Hier auf Erden. Da ist so viel Dankbarkeit in mir, dass Es sich nicht mehr in Worte fassen lässt. Doch eines muss ich noch schreiben, danke, dass ich mit dir all die Freude teilen kann, die das Eine uns allen unermüdlich bescherrt, sobald man sich innerlich – nicht mehr dagegen wehrt.
    In inniger Liebe und allumfassender Verbundenheit 💞
    C. Luxus

    Gefällt 4 Personen

  2. 💖💖💖

    DANKE!

    Wir sehen, fühlen, erinnern einander,

    lachen, scherzen, tanzen gemeinsam
    und sind so voller Liebe,
    weil es DICH gibt

    Möge das lichtvolle Jahr 2021 jeden einzelnen Weg so entfalten lassen, wie er vorherbestimmt worden ist.

    Mit vielen Grüßen, guten Wünschen, Küssen und Umarmungen, meine liebe Elke für Dich und alle Deine Lieben und für die gesamte freie und natürliche Welt (und für ALLES, was ist)!

    In Liebe

    Emmy
    💖💖💖

    Gefällt 5 Personen

    1. Und wieder einmal, meine liebe Emmy,

      kullern mir beim Lesen deiner lieben Worte hier die Tränen…

      Es ist wahrlich schon manchmal ko(s)misch das LEBEN… gerade eben noch, da

      „lachen, scherzen, tanzen gemeinsam
      und sind so voller Liebe,
      weil es DICH gibt“…

      und dann… ganz leis und scheinbar wie aus dem „NICHTS“ heraus …
      kommen sicht- und fühlbar, sanft und voller Liebe, prall gefüllte Worte, ganz still daher geflogen…

      Sanft gestreichelt, tief berührt fühlt sich das Herz JETZT grade wieder an…
      und Tränen dankbarer Erlösung dürfen er-neu-t hier wieder fließen…

      So erinnern wir uns wahrlich(t) immer wieder GEMEINSAM und miteinander auch daran…

      WER WIR WIRKLICH SIND…

      DANKE von Herzen, meine liebe Emmy… 🙏

      und deinen Wünschen….

      „für Dich und alle Deine Lieben und für die gesamte freie und natürliche Welt (und für ALLES, was ist)!“

      schließe ich mich von ganzem Herzen sehr, sehr gerne an… 💫🌈🕊💫

      In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

      Elke 💜

      Gefällt 4 Personen

  3. Liebe Elke
    ich schließe mich all den Worten und Wünschen dieser kleinen und liebevollen Gemeinschaft an, jeder läßt sein Licht und Farbe auf seine Weise leuchten. Jeder ist einzigartig und vollkommen, wir müssen nicht etwas werden, was wir bereits sind. Wir haben nur leider oft zugelassen, das andere Menschen meinten uns besser sehen oder beurteilen zu können.

    Euch allen Liebe und Segen
    schickt Elke S.

    Gefällt 5 Personen

    1. DANKE und genauso, liebe Elke S. ist es…

      „Wir haben nur leider oft zugelassen, das andere Menschen meinten uns besser sehen oder beurteilen zu können.“

      Lassen wir unser aller LICHT, das wir sind, in den schönsten Farben wieder hell erleuchten…

      Deinen segensreichen Wünschen schließe ich mich von Herzen gerne an…

      Liebe Grüße

      Elke

      Gefällt 2 Personen

  4. Da wollte ich heute noch kurz bei deinem blog vorbeifliegen, liebe Elke ❤
    💫 Ein wundersames Jahr… vieles hat sich auch in mir bewegt, seit wir den Kontakt vertieft haben…vieles konnte entdeckt und bestaunt werden…also ein großes, dickes AN’ANASHA für Deine liebevolle, persönliche Begleitung und Stärkung in so manch grausigen Zeiten für mich in 2020 🙏🙏🙏 Die sind auch mir in Erinnerung geblieben – es gab (leider) reichlich davon bis Mitte des Jahres.
    …und JA! ich habe mir auch alle Mühe gegeben Albrecht und Dich und manch andere/n näher zu bringen 😉 Was zusammen gehört, kommt zusammen. Und genauso trennen sich Wege, wenn die Zeit dafür gekommen ist aber die Liebe darf meist dennoch bleiben 😉 Und DAS ist doch das Schöne und Beruhigende, wenn neue Wege anbrechen.
    Für das Neue Jahr, auch an dieser offiziellen Stelle von mir beste Wünsche, ein langes Leben für Dich und Deinen (und meinen) Norbert hihihi (du weißt, wie es gemeint ist …da spür ich im Moment gerade auch wieder eine innige Verbindung)
    Herzengrüße, Vicky

    Gefällt 3 Personen

    1. Sei herzlich Willkommen im Jahr 2021, meine liebe Vicky

      und wie schön, dass du gestern noch einmal vorbeigeflogen kamst, hier auf dem Blog… 😉 …

      Herzlichen Glückwünsch auch zu deinem Blog – „Umzug“ ,
      seinem lichtblicken und freien Outfit 😉🌟💐 https://lichtblick2222.de/

      Na dann… auf ein NEUES!

      Sei von Herzen gegrüßt und
      fühle dich umarmt…

      Elke

      Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Elke,
    ich hoffe, du und Norbert, ihr seid gut gelandet in diesem neuen Jahr, welches wie ein leeres Buch vor uns liegt, das mit Liebe, Freude und Achtsamkeit gefüllt werden möchte. Ich danke dir auch an dieser Stelle für das liebevolle virtuelle und wirkliche 🙂 Miteinander. Ich fühle mich immer wieder von dir „gesehen“ und liebevoll angenommen.
    Das gute in diesem letzten Jahr war, dass wir alle zusammengerückt sind, dass wir geschult wurden, immer wieder zu überprüfen, was wirklich wahr ist und was wirklich Bestand hat. So wurden wir gestärkt. Unsere Verbindung mit der geistigen Welt ist intensiver geworden, ich fühlte mich liebevoll begleitet, vor allem durch die Sirianer mit der Hilfe von Fahrnows und von Albrechts Blog. Ich habe gestern in meinem Tagebuch meine Gedanken über dieses zurückliegende Jahr aufgeschrieben. Dabei schrieb ich auch über meine Freude zu der Verbindung mit den Sirianern, darüber, dass sie sich gerade in diesem schwierigen Jahr über I. und J. Fahrnow so oft meldeten und uns unterstützten. Als ich das so schrieb, kam der Satz zu mir: „Gute Freunde sind immer da, wenn man sie braucht!“ Und dieser Satz kam eindeutig nicht von mir!!! Ich habe noch nie gechannelt oder so, aber so muss es sich anfühlen, wenn etwas aus einem spricht (oder plötzlich in einem klingt und aufgeschrieben wird), was aus anderer, liebevoller Quelle kommt.

    Ich wünsche dir und Norbert und ALLEN hier ein wunder-volles Jahr 2021!!!
    ❤ lichst Susan – Danke für euer Sein in Verbundenheit mit AllemWasIst.

    Gefällt 3 Personen

    1. DANKE und ja liebe Susan,

      wir sind gut in ~ 2*0*2*1 ~ eingeflogen und sicher gelandet… das Gleiche hoffen wir natürlich auch von dir…

      Wie schön, dass du deine, hier noch einmal rückblickenden und liebevollen Gedanken mit uns teilst…

      Und weißt du was liebe Susan, als ich den Satz gelesen habe: „Gute Freunde sind immer da, wenn man sie braucht!“ spürte ich ein warmes und sehr wohliges Kribbeln in mir… 👼

      Es hat sich wahrlich sehr VIEL getan im vergangenen Jahr und ich erinnere mich noch sooo gut und herzlichst gerne, an unser beider bzw. dreier, erste Begegnung… mit deinem dabei so herrlich, erstaunten und etwas fragenden Gesichtsausdruck, als ich dich auf der Straße ganz einfach und freudig umarmte…. Die Worte dabei werde ich wohl auch nie vergessen… 😊

      Das ist doch irgendwie so, als ob wir unsere lieben Sternenfreunde umarmen…. die sich, wie auch immer – ganz plötzlich und scheinbar aus dem „Nichts“ heraus, bei uns zeigen oder melden… siehe auch dein Satz… „Gute Freunde sind immer da, wenn man sie braucht!“ 🤗

      Möge es für uns ALLE in diesem Jahr noch viele solch schöner Momente und SICH SELBST dabei wieder erkennenden Begegnungen miteinander geben… 🤗

      Sei herzlichst von uns Beiden gegrüßt liebe Susan…

      In liebevoller Verbundenheit

      Elke 💜

      Gefällt 3 Personen

    1. Weißt du liebe Heike,

      ich glaube wir beide stehen uns schon lange ziemlich nahe! 😉

      DANKE auch für dich du Liebe und ich fliege gleich noch einmal hinüber zu deinem Blog… bevor dann mein weiterer „Rundflug“ auch erst einmal wieder hinaus in die freie Natur geht…

      Herzlichste Grüße

      Elke 💜

      Gefällt 2 Personen

  6. Liebe Elke…
    WAHRLICH schön hast du s wieder geschrieben und beschrieben, das Leben und die Liebe… danke Dir sehr dafür.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches 2021❣
    Heute am 02.01.2021
    Schreibe ich Dir mit herzlichen Grüßen,
    Marieke

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Marieke,

      deine Freude kam fühl- und dankbar bar bei mir an… 🙏
      Auch dir und all deinen Lieben wünsche ich ein ganz wundervolles Jahr 2021…

      Sei von Herzen gegrüßt und hab
      noch ein schönes Wochenende…

      Alles LIEBE,
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s